Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiMaus89 am 15.11.2021, 8:00 Uhr

Überfällig Test negativ

Hallo ihr lieben.

Ich hätte Samstag laut Zyklus App meine Periode kriegen müssen, habe aber keine Anzeichen das sie kommt.

Seit ca einer Woche ist mir tagsüber immer mal wieder schlecht, meine Brustwarzen sind dunkler, habe immer mal wieder unterleib Schmerzen und im unteren Rückenbereich.
Habe heute morgen mit morgen Urin ein test gemacht den von Clearblue.
" Nicht schwanger"
Kann es vll sein das der HcG Wert noch zu niedrig ist?

 
11 Antworten:

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Yolantha am 15.11.2021, 8:09 Uhr

Hallo

ja, es kann ggf. noch zu früh gewesen sein, da sich der ES immer mal verschieben kann, somit auch die Mens.
Hast du einen normalen SST oder einen Frühtest gemacht? Von den Clearblue-Frühtests liest man hier im Forum immer wieder viel Negatives (falsch positiv ...).

Aber ab NMT sollte ein guter Frühtest schon ein bisschen was anzeigen, vielleicht einfach nochmal einen anderen Frühtest mir Morgenurin machen.
Am besten wäre natürlich, noch ein paar Tage zu warten, da die Mens eben leider auch einfach etwas später kommen kann.

Die Anzeichen sind schwierig zu deuten, können auch durch das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte ausgelöst werden.

Weißt du denn, wann dein ES war, also wieviele Tage nach ES du jetzt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von MimiMaus89 am 15.11.2021, 8:15 Uhr

Ich habe Clearblue 5 Tage früher verwendet.

Laut App war mein ES am 30.10, am 29.10 hatte ich starken Ausfluss.
Am 27.10 und 29.10 hatten wir GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Yolantha am 15.11.2021, 8:22 Uhr

Kenne mich mit den Apps nicht aus, nur mit Temperaturmessen und Zervixsekret-/Muttermundauswerten (symptothermale Methode, nfp), aber wenn du am 29. viel Zervixsekret hattest (nasses Gefühl, ZS klar, vlt. auch spinnbar), kann das mit dem ES am 30. stimmen und dann wäre GV am 27. und 29. genau richtig gewesen. ;)

Wenn der ES tatsächlich am 30.10. war, wärst du heute ES+16, wenn ich mich nicht verzählt habe? Da sollte ein guter Frühtest schon was anzeigen. Vielleicht hast du noch einen anderen, den du machen kannst (nicht Clearblue)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von MimiMaus89 am 15.11.2021, 8:33 Uhr

Hab mir jetzt die bestellt.
Bewertung sind sehr gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Yolantha am 15.11.2021, 8:56 Uhr

Kenne mich mit den Frühtests nicht gut aus, aber wenn du weiterhin keine Mens bekommst, werden die bestimmt in den nächsten Tagen was anzeigen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Cherrybomb am 15.11.2021, 9:29 Uhr

Von den One Step kann ich nur abraten. Bei denen hatte ich durchgehend zarte Linien und sie reagieren, wenn doch Mal was los ist, super schwach. Andere Tests leuchten einen schon an, da rätselt man überm One step immer noch.

Ich glaube nicht, dass du schon überfällig bist. Den Zyklus alleine auf den Berechnungen einer App zu tracken ist sehr ungenau. Bei es+16 sieht man eigentlich schon gut was auf einem Frühtest, auch wenn er schlechte Qualität ist. Vielleicht kam der Eisprung doch ein wenig später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von MimiMaus89 am 15.11.2021, 9:48 Uhr

Wenn man sich so sehr wünscht schwanger zu werden, kann man sich symtome einbilder?
Und das vll deswegen meine Periode nicht kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von MimiMaus89 am 15.11.2021, 10:00 Uhr

Hab mir nochmal die beilage durchgelesen da mich das "nicht schwanger" nicht los lässt.
Ich glaube das ich ihn falsch angewendet habe.
Habe ihn mehr als 5 sek in mein urinstrshl gehalten und beim drauf setzten der Kappe nicht nach unten gehalten und hinter her auch nicht flach hingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Princess-leah am 16.11.2021, 10:08 Uhr

Also von Scheinschwangerschaften bei Menschen habe ich noch nie gehört.
Aber man horcht wie verrückt in seinen Körper und fängt an, ganz normale Zyklussignale als (Früh-)Schwangerschaftssignale zu deuten.

Man muss da wohl einfach Gelassenheit entwickeln, ist eigentlich auch gar nicht so verkehrt, sonst machst du dich wegen jedem Pieks verrückt.

Bei mir hat es geklappt, als ich keine Zeit hatte auf mich zu achten. Zum Zeitpunkt des ES hatten wir nur einmal Sex, danach waren wir wieder im Arbeitsstress. Meine Periode war 2 Wochen überfällig, bis ich getestet habe... Wie gesagt, ich hätte in dem Zyklus nie damit gerechnet.
Wir waren im 10 ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von L2theIsa am 25.11.2021, 16:18 Uhr

Also hättest du erst nach nmt+14 ein positiven test?

Bin heute wahrscheinlich so um die nmt+16 hatte es.. mit ovu bestimmt

Hoffentlich kommt da noch was bei mir bisher nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von L2theIsa am 30.11.2021, 7:12 Uhr

So perio heute bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.