Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo90 am 14.11.2021, 16:08 Uhr

Clomifen

Hallo
Ich habe da ein großes Problem.Habe vor 2 Monaten Clomifen verschrieben bekommen und seit der Einnahme Sehstörungen, die nicht wieder verschwunden sind es ist komisch sehe leicht doppelt bin lichtempfindlich. Ich war schon bei mehren Augenärzte die verschreiben nur Augentropfen mehr sagen sie nicht dazu meine Frage hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht und wird man blind? Was kann ich tun um das rückgängig zu machen.
Würde mich über eine Antwort freuen

 
1 Antwort:

Re: Clomifen

Antwort von thea-sophie am 15.11.2021, 17:04 Uhr

Hey,

also Sehstörungen hatte ich nicht - hatte nur durchgehend einen Blähbauch.

Hast du mit deinem Gyn. schon gesprochen? Vielleicht verträgst du sie einfach nicht. Da gibts auch andere Präparate - ich würde da einfach fragen.

LG und alles Gute, Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen ES ohne Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und an ZT 11 waren beim US zwei Follikel 15 + 13mm vorhanden. Samstag & gestern morgen hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und Freitag den Temperaturabsacker. Gestern hatte ich ...

von Anna304 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo Zusammen , nach einer MA mit Ausschabung Anfang April meiner ersten SS befinde ich mich nun im 1. Zyklus mit Clomifen aufgrund von sehr langen unregelmäßigen Zyklen seit der Fehlgeburt. Montag hatte ich an ZT 11 die US Kontrolle ...

von Anna304 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen frage

Hallo Ich habe mal ne frage ich hatte die letzte tablete am 11.9.die letzte Tablette genommen und am 16.den ultraschilbild gehabt also mir würde richtig eissblätzchen gesehen nur wollte ich wissen wann würde ich eigentlich meine Periode kommen wenn es nicht geklappt hat .Bei ...

von Christina89 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag. bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21 Meine letzte periode war am ...

von Emely38 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem 2 clomifen Zyklus . Ich musste clomifen zwischen den 5. und 9. Zyklustag einnehmen also 5 Tage am Stück . Im ersten clomifen Zyklus konnte ich leider keine Ultraschall Kontrolle machen da meine Ärztin Urlaub hatte . Wo ich jetzt im ...

von SK2021 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen! Ich hab eine Frage zu Clomifen.. Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte im August eine Bauchspiegelung, dort wurde festgestellt das beide Eileiter verschlossen waren aber mein FA konnte beide wieder eröffnen.. Danach meinte mein FA ich soll es mal mit Clomifen ...

von JessyD15 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen+Ovitrelle+Cyclogest+ASS

Hallo Leut. Nach 2 Fehlschwangerschaften unterstützte mich mein Gyn mit den o.g. Medis. Hab erst ab dem 3. Zyklustag 5 Tage lang Clomifen genommen am 12. ZT gab es eine Ultraschalluntersung. Die Ärztin meinte da wären riesige Follikel sichtbar, falls die Schwangerschaft klappt, ...

von Ayleen81 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovu negativ trotz clomifen

Hallo Mädels, Kurz eine frage: Ich habe von meinem FA Clomifen 50mg 1 tsblette über 5 Tage verschrieben bekommen. Ich habe sie an einem beliebigen Tag genommen da ich keinen zyklus habe und der kunderwjnsch schon sehr stark ist. Ich lese öfters in verschiedenen Foren ...

von lama_ini 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen oder letrozol

Hallo ihr lieben ich weis echt nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll Hatte 4 Monate mit Clomifen stimuliert meine GMS war danach so Flach tja Nebenwirkung hatte dann am Freitag ne Bauchspiegelung und ne eileitergurchgänigikeit zum Glück beide frei und zwei ...

von Jolina1988er 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.