Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenfisch am 14.06.2010, 9:49 Uhr

Hoffentlich endlich schwanger

Hallo zusammen,
Bin heute voller Hoffnung,dass es vielleicht endlich geklappt hat.Heute ist ES + 9 oder 10.
Seit gestern habe ich ziemliche Brustschmerzen und heute kam auch noch ein Unterleibsschmerz wie Muskelkater dazu.
Hoffentlich bekomm ich die nächsten Tage keinen Besuch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg Regenbogenfisch

 
8 Antworten:

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Schokoladenmausi am 14.06.2010, 14:51 Uhr

Ich drück' dir ganz fest die Daumen!!
2011 hast du dein Babyli im Arm, ganz bestimmt!!!
*Ganz viele SS-Viren rüberpust *************** PUUUUUUUUUST************

GLG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Loewe206 am 14.06.2010, 17:27 Uhr

Hallo Regenbogenfisch,

drück Dir ganz fest die Daumen, dass an Deinen Unterleibsschmerzen ein süßes kleines Baby schuld ist

Ganz feste die Daumen drück!!!

LG

Loewe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Regenbogenfisch am 14.06.2010, 17:29 Uhr

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.Habe Angst das ich mir zu viele Hoffnungen mache und nachher doch die mens bekomme.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von natik am 15.06.2010, 13:01 Uhr

Hallo,
genau die gleichen Symptome (Muskelkater..) habe ich auch…seit ca.2-3 Wochen!!! Eigentlich hab ich gedacht ich kriege nur meine Periode wieder, dann hab ich mir einen Test gekauft. Ergebnis „Schwanger 3+“. Heute geh ich zum ersten Mal zum FArzt, mal schauen wievielte Woche ich wirklich hab.
Sei aber vorsichtig wenn du auch ein Test machen willst, darfst ihn nicht zu früh machen du hast ja geschrieben, dass du die Symptome erst seit einem Tag hast. Warte ab bis zu dem Tag, an dem deine Periode anfangen soll.
Ich wünsch dir viel Glück! Das klappt bestimmt. Du wirst, dass es ein anderer Schmerz ist als das man sonst bei der Periode kriegt.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Melschi am 15.06.2010, 15:27 Uhr

Hi Du,
herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch Dir alles Gute und schick uns allen ein paar SS-Viren!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Regenbogenfisch am 15.06.2010, 19:09 Uhr

Hallo natik,
ersteinmal Herzlichen Glückwünsch.ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Denke auch immer ich bekomme meine mens aber bis jetzt ist nichts in sicht und Hoffentlich bleibt es auch so.
Wünsche dir einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von natik am 16.06.2010, 13:09 Uhr

War gestern beim Arzt, ist bereit Woche 7. Seit der letzten Periode natürlich. Wenn man ab der Empfängnis rechnet ist es ca. 3-4 Woche.
Heute war ich wieder da zum Blut entnehmen. Jetzt muss ich 2 Wochen lang warten bis alle Ergebnisse da sind. Weiß nicht wie ich das überleben soll. Mach mir schon Sorgen. Blöde Gedanken im Kopf, wie was ist wenn was nicht stimmt? Ich versuch mich abzulenken, aber zum Schluss denk ich trotzdem dran. Hoffe dass es sich in ein paar Tage legt.
Wie lange hast du die Periode schon nicht mehr?
Mein Erster Zyklus war 30 Tage, mein zweiter 46! Der dritter dann 32. Und bei Vierten habe ich bis zum Tag 49 gewartet und dann erst denn Test gemacht. Hab ab dem 40 Tag jeden Tag geschaut ob die Periode anfängt oder nicht. Und jedes Mal mich gefreut als ich nichts vorgefunden habe. Ich wünsch dir weiter viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich schwanger

Antwort von Regenbogenfisch am 17.06.2010, 18:24 Uhr

Hallo natik,
habe diesen Zyklus Clomifen genommen und daher wird meine Periode ziemlich pünktlich 14 Tage nach ES kommen oder hoffentlich auch nicht.
Bin heute ES + 13 mal sehen wie es weiter geht.
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und es wird sicher alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fragen über fragen zur schwangerschaft

hallo zusammen, ich eröffne mal einen thread weil ich viele fragen habe und hoffe das die mir jemand beantworte kann ;) ich bin ganz frisch schwanger, 2 - 3 woche. habe erst nächsten donnerstag ein termin beim FA. die erste frage wäre wie habt ihr in der ss das mit solarium ...

von Naddy1989 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber auf dem ultraschal sihet man nichts

Hallo, ich habe meine Regel das letzte mal am . 21 april..gehabt und ich müsste sie am 23 mai bekommen sind aber 18 tage weggeblieben, am 27 mai hab ich test gemacht es war eine leicht rosa linie zu sehen . . Heute war ich beim Fa. und im Ultraschal hat man noch nichts gesehn. ...

von divastyle 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!!!!!!!

Oh Gott ich glaubs nicht!!!! Halte einen positiven Test in Händen! Und mein Mann ist unterwegs im Fußballstadion so dass ich vor lauter Hibbeln gar nicht mehr still sitzen kann!!!! Kann das möglich sein? Oh man warum ist morgen Feiertag und meine FA Freitag no im Urlaub?!! ...

von Amila 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich wollte mal fragen, was man so gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann, also wie man da vorbeugen kann. Ich bin zwar noch nicht schwanger, LEIDER!!! Aber ich wollte im Voraus ganz gerne wissen, was es für Methoden gibt das Reißen der Haut zu verhindern bzw. ...

von SKAni 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger!

hi alle zusammen. hab hier shconmal geschrieben und mitgehibbelt. hatte gestern nmt und hab heute 2 tests gemacht die schon nach einer minute fett positiv angezeigt haben:) ich kanns nicht glauebn. 16 üz und diesen monat hatten wir nur 2 mal sex weil wir berufsmäßig so viel ...

von -me- 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft-Firma

Hallo an alle, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und echt froh, diese Seite gefunden zu haben, denn sie hat mir schon viele meiner Fragen beantworten können. Ich habe aber mal eine ganz "blöde" Frage an Euch. War oder ist eine von Euch in der Situation, eventuelle ...

von emmajeytee 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vieleicht entlich schwanger?

Hallo zusammen Ich habe seit tagen die schmerzen und das gefühl als ob ich meine mens bekommen. Die muss jedoch erst nächste woche kommen. Was ich aber nicht hoffe. Normal habe ich diese schmerzen gefühlnur 1 tag bevor ich sie bekomme oder am tag. Laufe ständig zum klo aber ...

von Nicki1986 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer noch keine Mensturation bekommen.Hatte schon im ersten Monat einen Test gemacht aber negativ. wem ging es ähnlich?? oder bin ich schwanger??????? Meli

von sonnschein 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben.... also ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Gestern war mein 1 NMT und der Test war absolut positiv. Bin dann sofort zu meinem Gyn aber der konnte noch nichts sehen, das ist aber normal. Heute morgen hab ich noch mal einen gemacht und der war auch ...

von Isy1989 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verplant. Bin 3 Tage überfällig, habe deshalb heute morgen ein sw-test von femtest gekauft. Dieser war so wie ich das sehe leicht positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir eben noch mal ein Test gekauft von clearblue. Dieser sagt ...

von laia 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.