Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2013 am 14.12.2017, 11:15 Uhr

Hibbelrunde nummer 3

Die Chancen sind bei 20-30%. Auf Symptome vor NMT würd ich nix geben. Die waren bei mir bei allen SS verschieden oder auch mal gar nicht vorhanden. 1: SS gar nix, 2 SS extreme PMS, 3. SS: ähnlich PMS, hatte sich aber irgendwie anders angefühlt. Leider hilft nur Geduld. Durch das viele Interpretieren wird man nachher ggf nur umso mehr enttäuscht. Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.