Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Letti1106  am 22.09.2018, 15:02 Uhr

Hibbeln hoch 10000

Meyla Danke für deine ehrlich und aufmunternde Worte. Ich möchte am 1.Okt schon zum FA gehen da dies mein einziger freier Tag unter der Woche ist in dem Monat (da ich Wochenende immer frei habe) und außerdem arbeite ich in der Pflege und habe mit Stuhl, Urin, Blut, Nadel und schwer heben zu tun.
Obwohl ich der Meinung bin dass ich dann am 1.Okt (ca. 6ssw) noch zu früh ist, brauche ich einfach nur die Bestätigung vom Arzt dass ich schwanger bin damit ich gewisse arbeiten nicht mehr durchführen muss die meiner ss schaden könnte.

Freue mich über eure Antworten. Vielen Dank Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.