Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 22.09.2018, 16:29 Uhr

Hibbeln hoch 10000

Ich bin auch Krankenschwester, kenne das Problem.

Fü kannst deine Arbeit ja einschätzen. Wegen Fäkalien würde ich mir nicht solche sorgen machen wegen der Handschuhe, trag die einfach bei jeder pfleg. Tätigkeit. Injektionen sind natürlich so eine Sache .... aber mit Vorsicht kann dir da nix passieren. Betreibe kein Recapping, nimm überall einen spitzabwurf mit rein und Pass doppelt auf.

Mobi wird natürlich ein Problem..... wenn das bei e ich ein großes Thema ist, dann würde ich doch vorher einen gyn in Vertretung suchen. Einen der da Verständnis hat... bin da auch schon an eine echte Giftspritze geraten!

Ansonsten... ab zum Hausarzt und dann schieb was vor. Rücken, Nacken, Psyche.... denn bei der SS wird er nix machen. Ist er da kooperativ und du kannst da einfach Tacheles reden?


Ich habe wegen meines immunstatus ein BV und hab den ganzen Rummel auch durch. Man kommt sich schon doof vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.