Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja90 am 12.12.2021, 11:55 Uhr

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Also Temperaturkurve und Ovus sprechen für Es+13.
Ich besorge mir morgen früh noch einen Frühtest. Sollte der morgen bei Es+14 negativ sein, dann mache ich die Booster Impfung.
Dann fühlt man sich vielleicht auch bei einer hoffentlich bald eintretenden SS etwas sicherer und muss nicht zusätzlich zu den unsicheren ersten 3 Monaten wegen Corona bangen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Unterleibsschmerzen SST negativ

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen oder ihr kennt das auch. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Es besteht Kinderwunsch Habe nur 1 mal die Blutungen gehabt.. Dann wo alles mit zervixschleim und so nach ES ...

von LeonieBuddy 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Tage überfällig SST rätselhaft

Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier und würde euch gerne mal nach einem Rat fragen. Ende Juli hatte ich leider einen Abgang und seitdem habe ich auch ...

von Vanessahe96 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

25er SST an ES+12/13 sehr blass...

Guten Abend zusammen, ich bin heute ES+12/13 und seit heute meine ich leichte Linien auf dem SST zu sehen ( ist ein 25er) die Linien sind leicht.... seit eben habe ich auch einen klitzekleines bisschen rosa Qusfluss & die Typischen Mensschmerzen, ich mach mir jetzt Gedanken, ...

von Kiwunsch 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST n oder p

Hallo ihr Lieben, ich bin heute wahrscheinlich entweder ES+9 oder ES+10. Habe einen normalen CB Test gemacht (obwohl ich wirklich nichts gutes über die Dinger höre). Hab auch noch zwei von Facelle aber die sind erst ab 4 Tage vor NMT benutzbar, das wäre eventuell zu früh…Ka. ...

von DidierLilie 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.