Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 11.12.2021, 18:18 Uhr

Ovu Orakel

Hallo Leute

Ich dachte ich Orakel ab Eisprung ob sich da was tut aber irgendwie zeigen die femometer 25.er ovus seit dem Eisprung das hier an ...

Kann es sein ?

Das letzte ist von heute Es+9/10

 
1 Antwort:

Re: Ovu Orakel

Antwort von M.Y1lmz am 11.12.2021, 18:19 Uhr

Hier noch das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln mit Ovus

Ich habe an ES+7 angefangen mit ovus und bin jetzt ES+9. Ich weiss das oraklen entweder alles oder nichts heisst, weil es Frauen gibt wo der LH Wert vor der Menstruation steigt. Aber was meint ihr? Der Strich Wird dunkler oder ? Bekomme in 5 Tagen übrigens meine Mens. Heute ist ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Guten Tag , Folgendes : ich habe bin jetzt bei ZT 22. Also bei mir wäre das dann ET + 6. Nach meinem eisprung ging der Ovulationstest runter (ZT 17) und jetzt schwankt er wieder.. Meine Frage ist.. Mir ist klar das das fürs ...

von Kathi1997 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

An die ovu Orakel Experten

Hallo. Ist der ovu auf jeden Fall positiv wenn man schwanger ist? Mein Orakel und sst war damals es+12 positiv, aber jetzt ovu fast weiß und one step es 10 negativ kann der ovu trotz ss negativ ...

von girl 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel Profis gesucht

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt Leute die halten nichts vom orakeln mit ovus, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. Ich bin heute ES+7 teste täglich mit Ovus weil ich das Gefühl habe es ...

von Michelle-dck 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Kann man davon ausgehen dass Ovulationstest positiv bleiben müssen wenn man schwanger ist ? Ich habe gestern und heute einen fett positiven Ovulationstest, wenn er so bleiben würde, könnte dies auf eine SS hindeuten? Ich weiss es ist eine 50/50 Chance, aber wäre es theoretisch ...

von himommy 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.