Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazi90 am 22.07.2021, 20:31 Uhr

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben,
Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe)
Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen.
3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was bisher noch nicht aufgetaucht ist.
Ich weiß es ist noch zu früh aber was meint ihr zum aktuellen Stand seht ihr ne kleine Steigerung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+11 Orakeln mit Ovu

Antwort von Anette1 am 22.07.2021, 20:48 Uhr

Eine Steigerung findet in jedem Fall statt.
Bei vielen Frauen (mich eingeschlossen) sehen die Ovus kurz vor der Periode sogar positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Orakeln mit Ovu

Antwort von Hazi90 am 22.07.2021, 20:49 Uhr

Ich hoffe nicht.
Ich will nur das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Orakeln mit Ovu

Antwort von Anette1 am 22.07.2021, 21:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Es wir auf jeden Fall klappen!
Verliere nicht die Hoffnung und bleib positiv.
Eure Baby findet den Weg zu euch, ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Orakeln mit Ovu

Antwort von Hazi90 am 22.07.2021, 21:17 Uhr

Dankeschön meine Liebe das gleiche wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

CB Smiley aber billig Ovu negativ?

Hatte einer von euch auch stehende Smileys und nicht eindeutig positive billig Ovus (10er)? Eigentlich schlägt CB doch erst bei 40 an... Müsste es da nicht genau andersherum sein? Meine Ovus sind nie so stark wie bei anderen Frauen obwohl ich immer 3h nichts trinke und nicht ...

von Linny 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warum sind meine Ovulationstests IMMER positiv?

Moinmoin Sodele, ich hab eine Frage und eure Antworten und Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Und zwar bin ich leider vor drei Tagen in meinen 3.ÜZ katapultiert worden. Im letzten Zyklus habe ich zum ...

von Saselsasel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovufem?

Hey, wollt mal fragen ob der von Euch Erfahrung mit Ovufem hat in Verbindung mit PCO. Ich nimm es jetzt den zweiten Zyklus und seither sind meine Zyklen so kurz (22-23 Tage). Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Muss dazu sagen wir basteln schon ein knappes Jahr, schön langsam ...

von __dsecret 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an. Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich ...

von Fruchtzwerg23 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie soll ich die Ovus deuten?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns im zweiten "richtigen" ÜZ und zum ersten Mal sind meine Ovus über mehrere Tage positiv. Laut der Femometer App war mein Eisprung heute, ich habe aber schon seit dem 12. Zyklustag, also Dienstag meine typischen Eisprung-Schmerzen. Wie soll ...

von Fruchtzwerg23 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv ?

Hallo meine Lieben, Der letzte Ovu ist Positiv richtig ? Also wird mein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgen? Meine letzten Zyklen waren immer 28/29 Tage und der Eisprung um den 15 Zyklustag, heute bin ich schon am 18 Zyklustag aber der Ovu ist endlich positiv ...

von RosyPosy 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Erfahrungen clearblue lila

Guten Morgen Ich teste in diesem zyklus mit den clearblue lila... Meine mens war vom 3.7. - 9.7 Montag zeigte der clearblue einen leeren Kreis an, gestern einen blinkenden smily und heute stehender smily Hatten aber bis her nur am Sonntag gv hoffe ich kriege meinen Mann ...

von Babymama123maus 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe seid gestern Abend ca 19 Uhr ein positives Ovulationstest mit Smiley. Ich hatte von Sonntag auf Montag GV gehabt reicht es das ich heute Abend noch ein Bienchen setze? Freue mich auf eure Meinungen ...

von Schoko 1986 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.