Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 11.12.2021, 18:33 Uhr

Kann mir das jemand auswerten ?

Hey meine lieben,

Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat )

Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein Eisprung war ? Ich bin mega verwirrt und glaube der App irgendwie nicht..das da der Eisprung war wo die Blume ist. ( Da war ich beim Arzt zum Ultraschall...oder ist es direkt danach gesprungen? )

Wäre super wenn ihr mir was sagen könnt.

Mit liebem Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kann mir das jemand auswerten ?

Antwort von Yolantha am 12.12.2021, 11:42 Uhr

Man kann auf diesen Fotos hier leider nur wenig erkennen, kenne mich mit den apps auch nicht aus. Aber der Kurvenverlauf ist nicht unbedingt ideal. ;)
Ich empfehle nach wie vor die Seite mynpf, da ich die Kurven"blätter", das gesamte Programm dort am besten finde und auch alle Erklärungen.

https://www.mynfp.de/nfp-regeln

Kannst du Messfehler ausschließen? Misst du täglich zur gleichen Zeit mindestens 2 Minuten lang an derselben Körperstelle (oral, vaginal oder rektal) und vor dem Aufstehen?

Wenn dein Gyn dir einen ES bestätigt hat, weißt du ja doch eigentlich schon, dass und wann der ES war?

Wichtig ist auch immer, das Zervixsekret mitauszuwerten, dadurch lässt der ES sich auch noch genauer eingrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.