Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fragenstellerin86 am 11.12.2021, 18:57 Uhr

Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Hallo.
Ich habe folgende verwirrende Situation:
Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen.
Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur und die App sagte dort seim mein ES. Soweit so ok dachte ich.
An ZT 13 begann ich bräunlich Schmierblutungen zu bekommen und mein LH ging nicht mehr runter. Also machte ich verwirrt an ZT 17 mal einen SST und der war positiv. Um etwaige pathologische Ursa hen abklären zu lassen war ich an ZT 19 bei meiner Gyn. Der HCG Wert im Blut lag bei 300. Im Ultraschall woe erwartet (moch) nichts zu sehen
Ist das normal? Laut den Normwerten für HCG alles viel zu früh und zu hoch. ES zu früh, HCG zu hoch. Kennt das jemand?? Hoffe einfach, dass alles soweit gut ist.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Shoshiro am 11.12.2021, 20:05 Uhr

Evtl sind es zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Fragenstellerin86 am 11.12.2021, 21:06 Uhr

Im Ernst?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Ninni123 am 11.12.2021, 21:55 Uhr

Könnte ja möglich sein, bei Zwillingen sind die Werte ja sowieso immer höher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Fragenstellerin86 am 11.12.2021, 22:14 Uhr

Hatte jemand auch mit einem Einling mal solche Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Yolantha am 12.12.2021, 11:52 Uhr

Wenn du schon beim Gyn warst, er die Schwangerschaft durch Bluttest bestätigt hat, was hat er denn zu dem HCG-Wert gesagt? Oder hat er überhaupt oder sonst noch etwas dazu gesagt? Denn er kann das sicher besser einordnen als wir hier, es sei denn, es gibt hier Gynäkologinnen. ?

Bei einer Zykluslänge von 23 Tagen kann der ES durchaus schon sehr früh auftreten und da du ja auch an ZT17 einen positiven Urin-SST hattest, passt das wohl alles.

Der HCG-Wert scheint auch im grünen Bereich zu sein, jedenfalls nach den Tabellen, die ich finden konnte, wobei sich die angegebenen Werte da leider auch unterscheiden.

https://www.apotheken-umschau.de/diagnose/laborwerte/beta-hcg-ein-schwangerschaftshormon-740849.html

https://flexikon.doccheck.com/de/Humanes_Choriongonadotropin

https://mycyclo.de/hcg-wert-tabelle-urin-und-blut/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos bei diversen Werten - kennt das jemand?

Antwort von Fragenstellerin86 am 12.12.2021, 12:10 Uhr

Vielen Dank. Habe die Werte dann nur am Telefon als Bestätigung bekommen, bisher kein Gespräch mehr dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.