Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel85 am 12.02.2014, 19:01 Uhr

Hallo

Hallo,

wollte auch mal kurz schreiben.

Ich habe lt. Kalender am 17.02. NMT. Wenn ich aber meinen Eisprung richtig gespürt habe, hat sich das etwas nach Hinten verschoben. Ich würde wohl eher am 20.02. testen sofern die Mens nicht kommt.

Bin schon ganz hibbelig, dabei wollte ich mir gar nicht so einen Stress machen, aber der kommt leider automatisch.

Ich bin auch mitten im Umzugsstress. Leider lenkt der auch nicht so großartig ab. :-(

Bin heute ca. ES + 6. Wie schaffe ich das nur so lange noch zu warten. Bin doch so ungeduldig

Wie lenkt ihr euch so ab?

Wann wollt ihr so testen frühestens? Wie viele Tage nach ES?

 
19 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Namo0509 am 12.02.2014, 20:45 Uhr

Hallo,

also normalerweise sollte man ja erst am ersten Tag der ausgebliebenen Mens testen. Ich würde vielleicht auch bis dahin warten, evtl. 1-2 Tage vorher, aber nicht eher. Da ist ja das Schwangerschaftshormon noch nicht so hoch konzentriert und es kann leicht zu Fehl-Ergebnissen kommen. Macht man sich nur verrückt mit. ;o)
Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 12.02.2014, 21:32 Uhr

Hallo,

bin heute bei ES + 7/8
und werde so um den 18.2 testen bei ES+14 und hoffe man sieht schon was :)
bin genau so ungeduldig ...
und ablenken kann ich mich nicht wirklich

lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 13.02.2014, 18:22 Uhr

Hallo Vicky,

dann sind wir ja fast gleich im Zyklus.

Merkst du iwas? Fühlst dich iwie anders als sonst?

Bei mir zieht es schon seit 4 Tagen im Unterleib, als ob die Mens kommt. Ganz schön nervig langsam. Für die Mens ist es aber noch biss früh.

Vllt hat es aber auch was mit dem Absetzen der Pille zu tun, dass es permanent iwo zwickt oder zieht. Na mal abwarten.

Blöde Ungeduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 13.02.2014, 18:55 Uhr

huhu zwiebel,

also hab bisher nur zwicken jeden tag...
mal mehr mal weniger...
sonst keinerlei beschwerden...
und bei dir??

wie gesagt will am 18. testen und bin dann bei es+14 :)
und wann willst du testen?

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 13.02.2014, 18:58 Uhr

Bei mir zieht und zwickt es seit 4 Tagen.

Testen will ich frühestens am 19. Glaube aber nicht, dass ich es bis dahin aushalte. Habe 5 Frühtests da. Vermutlich teste ich schon eher, wie ich mich kenne.

Mal schauen, wie lange ich aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 13.02.2014, 18:58 Uhr

Bei mir zieht und zwickt es seit 4 Tagen.

Testen will ich frühestens am 19. Glaube aber nicht, dass ich es bis dahin aushalte. Habe 5 Frühtests da. Vermutlich teste ich schon eher, wie ich mich kenne.

Mal schauen, wie lange ich aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 13.02.2014, 19:20 Uhr

*lach* du erst

denke ich wäre nicht anders und hoffe das die test´s nicht falsch dann sind...
hast du irgendwie übelkeit oder brust ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 13.02.2014, 19:22 Uhr

Nö gar nix. Auch keine Überkeit. Oder so...

Da das alles Neuland für mich ist, bin ich auch so unsicher, was wirkliche Anzeichen sind und was vllt Einbildung oder PMS?

Ach man... will einfach Gewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 13.02.2014, 19:25 Uhr

glaube ich dir, hatte letztes jahr im april eine fg :(
und vorher hatte ich nur diese müdigkeit und musste häufig aufs klo...
aber diesmal nix, also bisher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 13.02.2014, 19:39 Uhr

Das tut mir leid mit der FG. Hoffentlich bleibt mir das erspart.

Habe ja auch gelesen, dass es nicht unbedingt zu iwelchen Anzeichen kommen muss.

Eine Freundin von mir hat von der 2. Schwangerschaft erst erfahren, als die Mens wegblieb und sie dann einen Test gemacht hat. Hatte überhaupt keine Anzeichen, obwohl sie ja schon mal schwanger war. Sie hatte auch die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerden.

Und bleibt nix übrig als zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 13.02.2014, 21:31 Uhr

dann lass uns solang tee trinken und keckse essen bis die zeit vergeht

und uns vielleicht noch bissl austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 14.02.2014, 19:57 Uhr

Hallo Vicky,

und gibts schon was Neues bei dir?

Bei mir zieht und zwickt es immer ab Mittags und den nächsten früh ist alles weg.

Schon komisch und bissl nervig. Will einfach wissen was los ist.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 15.02.2014, 13:33 Uhr

huhu,

ich hab jeden tag zwicken, mal mehr mal weniger...
aber die tageszeit ist egal und ich hab keinerlei ausfluss und du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 16.02.2014, 7:46 Uhr

Ausfluss habe ich immer mal bissl. So leicht gelblich.

Ziehen und zwicken war gestern nix. Dafür habe ich seit 2 Tagen Rückenschmerzen. Meist Steißbein und auch mal weiter oben.

Mens noch nicht in Sicht. Bin weiter gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 16.02.2014, 11:32 Uhr

huhu,

ja genau solchen ausfluss hab ich auch und er ist minimal :)
und zwicken ist wieder öftern...
aber aufs klo muss ich noch nicht oft :(
ich hab irgendwie das gefühl es hat nicht geklappt, weiß auch nicht warum

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 16.02.2014, 20:05 Uhr

Geht mir auch so.

Mit den Tagen schwindet das gefühl immer mehr, dass es geklappt hat. Leider...

Aber stehe ja noch ganz am Anfang. Vllt klappt es schon im nächsten Zyklus.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 17.02.2014, 13:45 Uhr

und wann willst du testen??

ich schwanke noch zwischen morgen und donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zwiebel85 am 17.02.2014, 14:39 Uhr

Ich wollte es so lange wie ich es aushalte hinausschieben. Frühestens Mittwoch oder Donnerstag.

Heute Morgen dachte ich schon die Mens kommt, weil ich so dolle Mensschmerzen hatte. Aber nun ist alles weg und auch keine Mens da.

Ich warte mal weiter...

Wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vicky86 am 17.02.2014, 15:32 Uhr

immernoch nur Unterleibsschmerzen, mehr nicht...
und keinerlei gefühl das de mens kommt...
bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.