Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claude am 15.10.2003, 10:52 Uhr

Hallo Doreen, meine Schwester im Geiste...

Wir müssen unbedingt mal unsere Stammbäume vergleichen, ob wir nicht irgendwo gleiche Wurzeln haben :-)

Süße, mach dich doch nicht so fix und alle... Nach meiner FG hätt ich SOOO GERNE mit meinem Schatz geschlafen, die Nähe genossen, mich einfach mal fallenzulassen.. aber nach einer medikamentös eingeleiteten FG mit Ausschabung hatte ich da keine Chance.. da geht gar nix...! Es hätte mir sicher gut getan, denn Vorwürfe habe ich mir auch ohne "ausgeführter Tat" gemacht, wie kann ich nur an Sex denken wo ich doch grad mein Zwergerl verloren habe...
Tu es einfach, wenn dir danach ist und genieße die Nähe...! Das ist für deine seelische Heilung sehr gut :-)

Und deine Freundin würde ICH mir auch zur Brust nehmen...! Ruf sie an und stell sie zur Rede.. Weiss Sie, daß du eine FG hattest?? Wenn nicht, daß sag ihr das JA NICHT!!!! Sonst wirst du auch noch mit Beileidsbemerkungen zugeschüttet...
Jetzt kannst du sie für ihr *sorry* blödes und vorlautes Mundwerk strafen, indem du einfach nur perplex schaust und sagst: Also, ich weiss ja nicht, von WEM sie diese Information haben... aber ICH bin nicht Schwanger. Sie sollten nicht immer alles glauben, was ihren Übereifrige und Unglaubwürdige Leute erzählen....!!!!
Und auch DAS ist nicht gelogen.. Ha, der Tante würd ich einheizen... Cramba, Banzai, auf Sie mit Gebrüll...

Solltest du dich gegen einen Straffeldzug entscheiden, weisst du JEZT wenigstens, was du von dem Mädel zu halten hast.. Seine "Feinde" zu kennen, ist viel wert ;-)

Liebe Doreen, so wie du es jetzt machst, ist es vollkommen richtig. Gib deinem Körper Zeit, aber du wirst es merken, auch ohne Temp-Messung, wann dein ES ansteht.. :-) *lach*
Bei mir ist es ja genauso, auch ohne die Kurve und ohne LH-Tests hätt ich gewusst, daß heute oder morgen mein ES ist :-)

Alles liebe, und denk an unser Motto: Diesen Monat werden wir alle SS... auch für dich ist es nicht zu spät dafür!
Kopf hoch, ich denk an dich, claude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.