Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Alles mögliche... :-)

Hallo ihr Lieben, wollte nur auch mal was schreiben :-) Leide gerade unter meiner Mens (hab doch vor ein paar Tagen mittendrin aufgehört)!!! Wenn...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@alex12039

Hallo Steffi! Danke für dein Posting! Bei dir und deinem Schatz ging es wahnsinnig schnell, hm? Wir sind seit Oktober in Behandlung doch erst jetzt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@susi711

Hallo! Ich möchte mich bei dir bedanken, du hast mir einen tollen Denkanstoß gegeben: Gestern war ich ja ziemlich aufgelöst und verwirrt und als ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@knoepfchen

Hallo Süße! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, hoffentlich hüpfen die Eier schön *daumen quetsch*. Ich freu mich schon auf dein Mail mor...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@wunschkind

Hallo! Mein Termin in der Hormonambulanz war für die künstliche Befruchtung (ICSI). Du hast gefragt, wann du in die Hormonambulanz musst - wie lan...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@susi IVf

Hallo Susi hab mich schon gewundert Ja ich hoffe auch dases weiter eine Kassen leistung bleibt.Aber muss ja sonst bleibt ja die junge gernation we...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hormonambulanz????????????

hi wollte mal fragen wann ich in die hormonambulanz gehen soll oder muss ? helfts ma bitte ???? l.g.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Fienchen danke

Hallo Fienchen danke für deine Antwort schon zu hören das es bei dir geklappt hat .Wir müssen noch wraten aber dann hoffe ich das es auch gleich kla...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



es hat endlich geklappt

hallo ihr lieben, ich war bis jetzt nur eine stille mitbeobachterin und freue mich euch mitzuteilen, dass es endlich nach acht Monaten Wartezeit ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bei wem wirds denn grad spannend ?

...bitte mal finger hoch :-) bei wem darf man daumendrücken ?? bei mir dauerts noch paar tage. hab aber schon deutliche pms-anzeichen, welche ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@vivian

Liebe Vivian, vielen Dank für Deine Antwort. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, dass man meist mehr übers Verhüten als über die Fruchtbarkeit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ambulante Bauchspiegelung

Hallo, bei mir soll morgen eine ambulante Bauchspiegelung erfolgen. Nun haben sie mir zwar in der Praxis gesagt wann ich kommen soll, aber nicht ob...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Fienchen

Hallo meine Süße, erstmal möchte ich mich ganz arg bei Dir entschuldigen weil ich mich 2 Tag nicht gemeldet habe. Es gab ein Problem mit unserem I...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hab mal ne Frage!

Hallo an alle! Ihr kennt mich sicher hier noch nicht,hab erst einmal geschrieben, bin aber immer fleißig am lesen. Mein letzter Zyklus nach Absetzen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Astrid

Hallo Astrid! Du hast heute morgen der Kaddl74 einen Beitrag über Beifußtee und Frauenmanteltee geschrieben! Hab deswegen mal eine kleine Frage an ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


diesmal kein Brustspannen, also kein ES????

hallo, kann mir jemand helfen, bin grad am 14 ZT, mein Zyklus ist kurz, meist 25-26 Tage. Normalerweisse habe ich so ab ZT 12 übles Brustspannen, die...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


heut ist ZT 11.. und morgen

ist US termin.. wegen eier hüpfen. oh ich hoffe so sehr das es klappt, hab morgen um 8.50 uhr termin.. biiiiiiiiiiiitte daumen drücken!! schaff es h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Danke für die prompte Hilfestellung!

Danke an Kattimaus und Pinguin! Ihr beiden habt mir wieder Hoffnung gemacht! Meine Mens ist immer noch nicht da, Temperatur gleichgeblieben...was s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Termin in der Hormonambulanz - Bericht

Hallo Ihr Süßen! Ich hatte ja heute meinen Termin in der Hormonambulanz. Also.... Erstaunlicherweise waren die Ärzte und Schwestern dort sehr nett ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten