Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage an Alle, die regelmäßig zum FA müssen

Thema: Frage an Alle, die regelmäßig zum FA müssen

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage, die mich z. Zt. beschäftigt: Ich hoffe, ich kann irgendwann in den nächsten Tagen mit meiner Stimulation für die nächste IUI beginnen. Wie die meisten von Euch wissen, heißt das auch, dass man ständig zur Kontrolle zum FA gehen muss. Jetzt meine Frage an alle Berufstätigen: Was erzählt Ihr auf der Arbeit? Ich möchte auf der Arbeit nichts von meiner Behandlung erzählen (man würde mich sofort versetzen, wenn mann wüsste, dass ich ein Kind möchte und wer weiß, wie lange es noch dauert, ehe es endlich soweit ist). Beim letzten mal musste ich zum Schluss täglich morgens zum Arzt. Und nachher wurde ich von allen Seiten gefragt, was denn los war. Ich kann mir ja nicht immer Urlaub nehmen oder erzählen, dass ich mal wieder zu einer routinemäßigen "Blutabnahme" war. Mein Chef schaute mich auch schon ganz schief an. Mensch, dass ist echt total blöd. Habe echt Angst, dass mir bei der nächsten Stimu die Ausreden ausgehen. Wie macht Ihr das denn? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Alles Liebe Rubi

Mitglied inaktiv - 14.10.2003, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das steht mir leider auch noch bevor. weiß auch nicht, was man seinem chef am besten erzählt. ich denke ich werde ihm sagen, was los ist. mein glück ist vielleicht, dass es ihm vor jahren selbst so ging und er durch künstliche befruchtung erst vater geworden ist. also hoffe ich auf sein verständnis. liebe grüsse - bine ps. denke trotzdem, dass du einfach ehrliche sein solltest.

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 08:23