Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

So da bin ich wieder ! Ich bin ja so sauer! Und ich schäm mich auch ein bisschen!

Thema: So da bin ich wieder ! Ich bin ja so sauer! Und ich schäm mich auch ein bisschen!

Aber der Reihe nach. 1. Alles ok. SChwangerschaftstest im Urin war jetzt negativ, aber sie hat trotzdem auch nochmal Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. US war total inOrdnung, alles mit rausgegangen, so das keine Ausschabung nötig ist. Die Eierstöcke sehen auch wunderbar aus, so das man jetzt schon davon ausgehen kann, das zum Glück nicht noch ne Eileiterschwangerschaft vorliegt. Stimulieren werden wir diesen Zyklus nicht. Mein Körper soll ich erstmal erholen und nicht selten ist es der Fall, das es nach einer Fehlgeburt von ganz allein klappt. Für den nächsten Zyklus ist dann angedacht, nochmal doch mit Clomi anzufangen, dann die Eisprungspritze, die ich diesmal ja gar nicht bekommen hab und ab dem 16. ZT. dann auch nochmal SPritzen, um eine eventuelle SChwangerschaft zu unterstützen un dzu erhalten. Ich denke mal das das ein Gelbkörperhormon sein wird oder sowas. Dann wurde mir auch noch Blut abgenommen, um den kompletten Hormonhaushalt zu überprüfen. Am Montag hab ich den nächsten Termin, um zu besprechen, wie es eigentlich aussieht. Vielleicht kann man dann ja auch schon was unterstützendes geben, um den Hormonhaushalt gerade zu rücken. Ich werde diesen Monat auch keine Temperatur messen und meine Teststreifen habe ich verbannt, von denen hab ich die Schn... voll. Obwohl die können ja auch nichts dafür. Wir wollen diesen Monat alles ganz entspannt angehen, Sex haben wenn uns danach ist.Und nicht nur unbedingt nach Zeitplan oder eben an diesen bestimmten Tagen unbedingt. Da ich ja dann nicht weiß wann die sind, ist es egal und wir werden sehen. Schließlich hab ich ja auch noch ne Hochzeitsnacht vor mir und die soll ja bekanntlich manchmal besonders fruchtbar sein. 2. Wo wir gerade beim Thema Sex sind. Eigentlich muss ich mich ja ganz schön schämen. Nein, nicht eigentlich, sondern ich mach es. Ich hab gestern abend mit meinem Mann geschlafen. Die Blutungen waren nur noch ganz gering und ich hatte das Bedürfnis, ganz nah bei meinem Schatz zu sein. Ich hab das einfach gebraucht. Aber eigentlich ist das doch ganz schön makaber, ich hatte erst einen Tag zuvor mein Baby verloren und nun war mir plötzlich nach Sex. Also ich schäm mich echt dafür. 3. Und sauer? Bin ich auf meine Freundin. Weil ich in der letzten Woche so ein Grinsen im Gesict hatte, hat sie solange gebohrt, bis ich ihr erzählt habe, das ich schwanger bin. Mit dem Nachsatz es doch bitte noch niemanden zu erzählen, weil ja immer mal was sein kann. Ich sollte in dem Fall ja Recht behalten, aber ist nunmal so. Gestern komm ich mit meinen Sohn Julian zur Ergotherapie, da werd ich mit dem Satz begrüßt : "Na wann ist es denn soweit?". Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wusste erst gar nicht, was die gute Tante dort von mir wollte. Ich dachte erst, die meint die Hochzeit. Nein sie wollte meinen Entbindungstermin wissen. Ich wollte ihr nicht auf die Nase binden, das ich einen Tag zzuvor mein Baby verloren hab und mir blieben nur die Worte, das weiß ich noch nicht genau, nächstes Jahr irgendwann. War ja nicht gelogen. Ich bin so sauer, weil ich meiner Freundin das echt im Vertrauen erzählt habe, es wusste sonst keiner und sollte auch noch keiner wissen ausser wir zwei natürlich. Mein Mann war auch total geplättet. ich find das echt frech. Ich war echt soweit sie anzurufen und sie zur Hochzeit wieder auszuladen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn ich das nächste Mal in meinen Heimatort komme und ich gefragt werde, wann es denn kommt. Als nächstes wird es meine Mutter wissen, ich warte schon ständig auf den Anruf. Menno, bin ich wütend. So liebe Mädels, sorry, das ich hier am frühen morgen mal Luft ablassen musste und die Mail so lang wurde. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo doreen... 1. freut es mich das du zumindest von einer ausschabung verschont bleibst 1. warum solltest du dich schämen weil dir nach der nähe deines freundes ,fastmannes ist??ich finde es ganz normal und meine freundin hat es nicht anders gehabt,sie wollte ihrem mann zeigen das sie ihn braucht und nicht auf seine nähe verzichten wollte.....ich finde es völlig ok...keinen grund sich deswegen zu schämen... 3.tolle freundin,oh mann ich glaube mein telefon würde nun glühen und ich würde zusätzlich allen frust den ich habe an ihr auslassen...ist doch nen ding der unmöglichkeit.....kann ich nicht nachvollziehen....setzt sie mal gehörig auf den pott... na ja und das bei der ergo.....lass es doch erstmal auf sich beruhuen,ich denke mal du wirst den zeitpunkt wissen um zu sagen was passiert ist und das du darüber nicht reden wolltest ,das du perplex über die frage warst.... lieben gruß silvia wird bestimmt nun von ganz allein klappen,dein körper ist ja eigentlich auf ss eingestellt gewesen,vielleicht hilfts ja

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen, wir kenenn uns zwar kaum, aber ich habe im Stillen deine Geschichte mit verfolgt und war auch ziemlich betroffen über das, was dir alles passiert ist. Zunächst einmal will ich dir aber sagen, dass du dich meiner Meinung nach nicht entschuldigen oder schämen brauchst, weder dafür, dass du mit deinem Mann geschlafen hast und schon gar nicht für die lange Mail. Das mit deinem Freund/Mann finde ich völlig verständlich und das wichtigste ist doch, dass Eure Beziehung unter diesem ganzen Stress nicht leidet. Bloss weil man sich liebt und sich nah sein möchte ist man doch kein Ungeheuer. Und das wichtigste für alles Weitere (also weiter Schwangerschaften, Ehe usw.) ist doch, dass man eine harmonische Beziehung hat und dazu gehört auch Sex. Und wobei sonst ist man seinem Partner so nahe? Das du jetzt offensichtlich in guten Händen bei deiner FA bist freut mich sehr und ich hoffe, dass es bals ganz problemlos klappt! Und was deine "Freundin" anbelangt: Schieß sie auf den Mond. Naja, suche zumindest ein Gespräch mit ihr. Das würde ich echt nicht dabei belassen. Die braucht mal kräftig einen vor den Bug. LG Vici

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wofür schämst Du Dich? Dafür das Du mit Deinen Mann geschlafen hast, ne dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen ich find das schön das ihr beide so zusammen hält so muß das doch in einer Ehe sein, natürlich ist es sehr traurig das ihr zwei Tage voher eure Prinzessin verloren habt, aber leider konnt ihr ja nichts dafür und das Leben geht ja bekanntlich weiter so traurig es auch ist. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es bald bei euch klappt, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Ja und zu Deiner Freundin da versteh ich echt das du super sauer bist wär ich an Deiner Stelle auch, ruf sie an und stell sie zur Rede. Und demnbächst erstmal nur uns von Deiner SS erzählen wir halten nämlich dicht*g*. LG sandra

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir müssen unbedingt mal unsere Stammbäume vergleichen, ob wir nicht irgendwo gleiche Wurzeln haben :-) Süße, mach dich doch nicht so fix und alle... Nach meiner FG hätt ich SOOO GERNE mit meinem Schatz geschlafen, die Nähe genossen, mich einfach mal fallenzulassen.. aber nach einer medikamentös eingeleiteten FG mit Ausschabung hatte ich da keine Chance.. da geht gar nix...! Es hätte mir sicher gut getan, denn Vorwürfe habe ich mir auch ohne "ausgeführter Tat" gemacht, wie kann ich nur an Sex denken wo ich doch grad mein Zwergerl verloren habe... Tu es einfach, wenn dir danach ist und genieße die Nähe...! Das ist für deine seelische Heilung sehr gut :-) Und deine Freundin würde ICH mir auch zur Brust nehmen...! Ruf sie an und stell sie zur Rede.. Weiss Sie, daß du eine FG hattest?? Wenn nicht, daß sag ihr das JA NICHT!!!! Sonst wirst du auch noch mit Beileidsbemerkungen zugeschüttet... Jetzt kannst du sie für ihr *sorry* blödes und vorlautes Mundwerk strafen, indem du einfach nur perplex schaust und sagst: Also, ich weiss ja nicht, von WEM sie diese Information haben... aber ICH bin nicht Schwanger. Sie sollten nicht immer alles glauben, was ihren Übereifrige und Unglaubwürdige Leute erzählen....!!!! Und auch DAS ist nicht gelogen.. Ha, der Tante würd ich einheizen... Cramba, Banzai, auf Sie mit Gebrüll... Solltest du dich gegen einen Straffeldzug entscheiden, weisst du JEZT wenigstens, was du von dem Mädel zu halten hast.. Seine "Feinde" zu kennen, ist viel wert ;-) Liebe Doreen, so wie du es jetzt machst, ist es vollkommen richtig. Gib deinem Körper Zeit, aber du wirst es merken, auch ohne Temp-Messung, wann dein ES ansteht.. :-) *lach* Bei mir ist es ja genauso, auch ohne die Kurve und ohne LH-Tests hätt ich gewusst, daß heute oder morgen mein ES ist :-) Alles liebe, und denk an unser Motto: Diesen Monat werden wir alle SS... auch für dich ist es nicht zu spät dafür! Kopf hoch, ich denk an dich, claude.

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 10:52