Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer weiss Rat auch zwecks LH-Test´s?? mT

Thema: Wer weiss Rat auch zwecks LH-Test´s?? mT

Guten Morgen Mädels, ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt, weil ich am So. so schmierigen Ausfluss hatte!! Da aber bis jetzt die Mens. noch nicht da ist, keimt blöderweise die Hoffnung wieder auf und ausserdem denk ich auch an unser Sprüchle;-) Bin heut am 29. ZT angelangt und hab durchschnittlich so 27/28 tägigen Zyklus. Muss aber dazusagen, dass ich die Mens letztes Mal erst am 33. ZT bekommen hab. Und laut ES müsste ich heut etwa 13 Tag danach sein, kein deutsch aber egal, lach. Was ich eigentlich schreiben wollte. Ich hab heut morgen mit Personastäbchen getestet, weil das LH-Hormon dem HCG ähnelt. Und was soll ich sagen, das war gleich wir beim ES also linker Streifen schwächer und rechter stärker. Die Frage ist, kann man da überhaupt auch nur ein bischen was drauf geben? Was wenn ich meine Mens. doch noch bekommen, was stimmt dann bei mir nicht, wenn ein LH-Anstieg da ist?? Vielleicht kann mir jemand helfen.......wäre suuuuuuuper! Grüße an Euch, Wira

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß zwar keine Antwort auf Deine Frage, würde Dir aber raten ein SS Test zu machen, dann biste schon mal ein wenig schlauer. *daumensindganzdollgedrückt* LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen meine Süße, Mensch ist das spannend...weiß nicht ob du nun Morgen fällig bist oder erst später ?? Schließlich wäre ja Morgen schon ES + 14, also von daher...., aber der letzte Zyklus.... Mit diesen LH-Tests kenne ich mich nicht so aus, aber ich erinnere mich daran, dass eigentlich doch nur 2 Balken da sind um den ES herum, oder eben wenn eine Schwangerschaft besteht . (Schlagt mich wenn ich grad Mist erzähle). Ich weiß nicht Wira, ich würde noch n Tag warten, wenn immer noch nichts in Sicht ist testen, ich hab irgendwie n gutes Gefühl bei dir. Wie fühlst du dich denn ??? Liebe Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Silke, ich weiss auch net.....hab hin und wieder Schmerzen als wenn die Mens. bald kommt aber schlecht oder sonst was ist mir gar nicht, mmh! Hab das glaub letzten Monat auch schon so ähnlich gehabt, da war auch ein rechter Strich zu sehen aber nicht so deutlich wie diesmal. Das grade verunsichert mich ja, den sollte die Mens noch kommen, was zum Teufel sucht der 2. Strich den da??!! Ihr habt aber recht, Gewissheit wird nur das Ausbleiben der M. sein und ein SST!! Muss jetzt eh gleich los, glaub da werd ich auf´m Rückweg einen besorgen und morgen früh testen. Hab aber soooo ne Angst davor!!! Den wenn dann wieder neg. kommt, weiss auch nicht.... Aber Silke, vielleicht bewahrheitet sich Dein gutes Gefühl, das wäre soo schön!!!! Wie sieht es bei Dir aus, irgendwelche Anzeichen sei es für SS oder Mens.? Liebe Grüße, Wira

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn Du gerade Deine Mens erwartest und der LH-Test positiv ausgefallen ist, könnte das für einen SS sprechen! Teste doch mal mit nem richtigen Test!? Viel Glück Martine

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt warst du so geduldig, dann werden wir den Tag auch noch rumkriegen, wirst sehen. (An der Uhr dreh...) Ich denke für Übelkeit wäre es auch noch zu früh, und die Schmerzen können ja wirklich alles ein. Nööö, ich merke noch nichts. Das heißt für Mens-Anzeichen noch zu früh, das merke ich immer erst einen Tag vorher, das sich was einschleicht, also werde ich bis zum Woe gar nichts spüren in der Richtung. Hmmmh, also sollte ich nächste Woche wirklich schwanger sein, dann bin ich mir sicher, dass da Anzeichen waren, aber momentan interpretiere ich rein gar nichts, ich hab zu große Angst vor ner Enttäuschung. Es zieht immer mal wieder (Gestern hat es kurz mal richtig geschmerzt, aber das hatte ich auch schonmal...), und ich hab grad seltsamen Ausfluss, normalerweise nach dem ES eher dickflüßßig/ cremig und eher wenig, jetzt ist es so dass immer wieder auf einen Rutsch richtig viel rauskommt, fast wässrig und glasklar... was das auch immer bedeuten mag. Einerseits bin ich guter Hoffnung, andererseits graut es mit vor Montag wenn die rote Pest doch wieder da ist und ein neuer Zyklus beginnt... Ich bete echt jeden Tag und sag mir immer wieder das Sprüchlein auf.... Ich denke an dich liebe Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wira! Aaaaaalso... Maggan hat in der Anleitung für die Persona-Sticks geschrieben, daß die auch auf eine Vorstufe des HcG reagieren und deshalb manche Persona-Computer bei SS anfangen zu "Spinnen"... ;-) Bei mir war das letzten Monat auch so, meine Kurve, mein Körper und auch der missbrauchte LH-Stick sagen mir, daß eine SS vorlag, die aber 2 Tage verspätet von Mutter Natur aussortiert wurde...! Nun ja... ich würd mal sagen, bisher sieht es gut aus!!!! War noch bis zum Morgenurin mit dem Test, aber versteif dich bitte nicht drauf, ja??? Ich war letzten Monat schon ziemlich geknickt...! Alles liebe, Claude.

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 10:14