Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 06.10.2022, 9:58 Uhr

GV+9 25er Hcg Test

Hallo

Nein eher unwahrscheinlich.
Ich habe ab es +12 leicht mit einem 25 er positiv getestet.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Beta hcg?

Guten Abend ihr Hibblerinnnen :) Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Und zwar geht es um den hcg wert in Serum. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und haben als letztes am 10.08 miteinander geschlafen. Danach hatte ich leider eine fette BE, weswegen wir bisher nicht ...

von lisasnow 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG werte

Hey! Am 07.09 durfte ich glücklicherweise positiv testen, kurz darauf folgte ein kleiner Besuch im Krankenhaus durch Schwindel und Kreislauf Zusammenbruch. Am 09.09 lag der Hcg Wert bei 173 am 11.09 bei 296 und am 13.09 (also gestern) nur bei 492 - heute wurde noch mal Blut ...

von Elena1504 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sehr hoher HCG wert

Hallo ihr lieben Ich durfte letzten Donnerstag positiv testen und hatte heute meinen 1. FA Termin (5+0) auf dem Ultraschall konnte man eine mini fruchtblase sehen aber sonst nich nicht viel. Eigentlich sollte ich am Freitag wieder ...

von Lena_8593 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im dritten Zyklus mit Ovaleap (FSH-Spritzen) und Gvnp/Vzo. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst. Demnach müsste ich heute Eisprung plus 10/11 sein. Ich habe diesen Monat keine Testreihe gemacht, weil mich das immer völlig ...

von Lischen123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG-Achterbahnfahrt

Hallo zusammen. Ich bin inzwischen mit den Nerven ziemlich am Ende, das kostet alles so viel Kraft. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 34 Jahre alt und sollte eigentlich gar nicht schwanger sein, da ich PCOS habe und erst abnehmen soll, bevor ausgelöst wird. ...

von Hermy.Own.Ninny 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Hallo Am 15.08. habe ich meinen ES mit Ovitrelle 6.500 Einheiten (1x) ausgelöst. Ich weiß, dass es da eine Seite gibt wo dies ausgerechnet werden kann. Jedoch ...

von SophieFr 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Hallo zusammen, hatte an ES+14 einen hcg wert von 20,6 ist schon arg wenig oder? Macht mir schon Sorgen. War dass bei euch auch so? War heute nochmal in der Kiwu und mein Wert ist heute ES+17 bei 72,9 auch nicht gerade prickelnd

von Jessy J 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Unterschiedliche hcg werte?

Hallo Ich bin sichtlich verwirrt. Ich bin nun seit einer Woche überfällig. Letzte Woche war ich in einem Labor, um hcg bestimmen zu passen. Mein FA ist leider im Urlaub. Dieser lag bei < 2. Da ich die Woche im Urlaub ...

von Nicola887 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sieht der hcg Verlauf gut aus ?

Hallo ihr Lieben, Findet ihr der hcg Verlauf sieht für den ES Tag 11/12/13 gut aus? Die Test sind 25er… Der clearblue hat am ES12 2-3 Wochen angezeigt Habe Angst mir nur einzubilden das die Linie stärker wird. Lieben Dank für eure Kommentare ...

von Lilly Berry 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest HCG nach MA

Hallo ihr Lieben, vor zwei Monaten hatte ich einen MA in der 15 SSW. Seitdem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und ich lasse meinem Körper auch die Zeit die er brauch. Nach einer minimalen Rosa Farbenden Schmierblutung also denke meine erste Periode nach dem MA habe ich ...

von Sarahlein123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.