Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika. am 05.10.2022, 8:44 Uhr

Leverkusen Kinderwunsch

Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 23 Jahre und werde in paar Monaten 24.
Mein Verlobter und ich haben einen Kinderwunsch, in meinem Freundeskreis ist leider keiner der den selben Wunsch hat deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es Frauen gibt die auch aus Leverkusen oder Umkreis kommen, im ungefähr selben Alter sind und Lust haben sich auszutauschen

Lieben Gruß aus Leverkusen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach absetzten der Pille

Hallo Zusammen mein Mann und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch deswegen habe ich die Pille seit Juni nach 5 Jahren Einnahme abgesetzt, jedoch hab ich das Problem,dass ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe. Geht es jemanden ähnlich so wie mir ? Hat jemand ...

von Jessika. 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Nahrungsergänzung seeehr kompliziert :-(

Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich bin 37 und versuche, seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt. Ich habe über 1 1/2 Jahre hinweg immer Folsäure und Jod genommen. Nach der Fehlgeburt vor ein paar Monaten hat mir meine Frauenärztin zu ...

von JassiJ 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

10 SSW. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie ungerecht ist die Welt? Letzte Woche Donnerstag hat das Herz so kräftig vom Baby geschlagen und es ist so schön gewachsen 1,86 cm war es groß. Wir haben uns so gefreut, dass es endlich gut läuft. Ich habe alles abgeklärt und einiges eingenommen (Uterogest, ...

von Kira84! 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und prolaktinwert

Hallo. Ich habe von meinem 19. bis zum 35. Lebensjahr prolaktin eingenommen da ich Milchfluss hatte und garkeine periode bekam. Meine damaligen Frauenärztin hat nicht regelmäßig kontrolliert, habe ihr aber vertraut und dachte das wird schon passen. Habe dann im November 2021 ...

von Yulul 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blasenentzündung - kinderwunsch

Leider plagt mich jeden Monat eine blasenentzündung - was es den Kinderwunsch wirklich etwas erschwert. Geht es jemand ähnlich ? Hat jemand evtl Tipps ? Ich habe mich vor 4 Monaten impfen lassen .. geht nach dem Sex direkt aufs Klo und doch erwischt es mich immer wieder ...

von Jenbaghira 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Mädels! ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzgl. Schwangerschaft nach Fehlgeburt.. Kurz zu mir: Ich hatte im April 22 nach 7 ÜZ endlich einen positiven Test in der Hand. Leider in der 13. ssw einen missed abort mit Ausschabung.. Nach exakt 8 Wochen habe ich ...

von User123498 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt keine Abbruchblutung- Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hatte meine letzte Periode Anfang August und danach die Pille abgesetzt - bis jetzt hatte ich keine Abbruchblutung oder geschweige meine Periode. ist das normal ? Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden ? Ich habe am Mittwoch einen SST ...

von Jenbaghira 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung Ablauf Erfahrungen

Hallo, Mein Verlobter und ich versuchen seit bald 2 Jahren schwanger zu werden. Vor kurzem wurde festgestellt das seine spermien schlecht sind und im kreis schwimmen. Der Arzt sagte das wir eine künstliche Befruchtung brauchen um schwanger zu werden. Wir haben nächsten Monat ...

von Emely2000 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo, wir sind aktuell in einer total blöden Situation und mich würde es interessieren ob jemand von euch So etwas kennt. Wir sind mittlerweile seit 6 Jahren zusammen und ich habe schon seit mehreren Jahren einen Kinderwunsch. Mein Partner ist da irgendwie total ...

von johxna 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Cabergolin / Eisprung / Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich nehme jetzt die 3. Woche Cabergolin. Mein Ovulationstest ist stark positiv heute und laut dem soll mein Eisprung in den nächsten Tagen sein. Jetzt zu meiner Frage: kann man mit Einnahme von Cabergolin schwanger werden? Stimmt das auch mit dem ...

von Patricia1721 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.