Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieFr am 29.08.2022, 18:31 Uhr

Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Hallo
Am 15.08. habe ich meinen ES mit Ovitrelle 6.500 Einheiten (1x) ausgelöst. Ich weiß, dass es da eine Seite gibt wo dies ausgerechnet werden kann. Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Das schöne an der Sache ist, dass ich 2x positiv testen durfte (gestern und heute). Jedoch weiß ich nicht, ob es die Spritze noch ist oder bereits schon mein eigenes HCG..
Falls mein Gewicht noch jemand benötigt: 58kg.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

LG

 
7 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von Marlis1987 am 29.08.2022, 19:07 Uhr

Hey, ich glaub es kann beides sein. Glaube nicht, dass es dir hier jemand beantworten kann, weil die Spritze noch nicht soo lange her ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von ILBO89 am 29.08.2022, 19:07 Uhr

Naja, habe auch eine intus grad. Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es auch Frauen gibt, die es schnell (~5 Tage) oder später (~14 Tage) abbauen. Bei welchem ES+ bist du jetzt denn? Man sagt, zwischen ES+12-14 kann man hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von Marlis1987 am 29.08.2022, 19:08 Uhr

Hast du noch mehr Tests? Kannst du vielleicht gucken, ob die Linie die nächsten Tage stärker wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von SophieFr am 29.08.2022, 19:40 Uhr

ES+13, Spritze+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von SophieFr am 29.08.2022, 19:42 Uhr

Habe eben einen mit dem digitalen CB gemacht. Und der gestrige Test im Vergleich mit dem von heute Morgen .. da war schon ein deutlicher Unterschied zu sehen, dass er kräftiger aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von Lizzlie am 30.08.2022, 10:21 Uhr

Die Spritze sollte eigentlich abgebaut sein. Du musst da jetzt schauen, ob die Tests stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem HCG-Abbau aus?

Antwort von Schmetterfink am 30.08.2022, 12:14 Uhr

Sah doch vorgestern eigentlich schon gut aus (auf alle Fälle eigentlich zu dunkel für Reste der Ovitrelle nach 13 Tagen), wenn du weiter positiv testest, ist das gut! Ovitrelle+14/15 sollte alles raus sein.

Hast du einen Termin zum Bluttest, damit du mehr Sicherheit bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Abbau

Hallo zusammen, ich habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin 11 Tage nach IUI. Leider scheint das hcg seit drei Tagen zu stehen.. hatte jemand auch sowas? Ist es gut ausgegangen? Habe langsam etwas Bammel dass es ne biochemische SS oder ähnliches ...

von rockahontas 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Abbau

Hcg Abbau

Hey Mädels, Vor 11 Tagen habe ich mir Ovitrelle 250 gespritzt. Heute morgen war mein Test zwar leicht, aber ziemlich deutlich positiv. Beim letzten stimulierten Zyklus war er an diesem Zyklustag schneeweiß. Meint ihr, das positive Ergebnis kommt von der Spitze? Klar, kann ...

von Jenny58 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Abbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.