Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 15.06.2013, 14:28 Uhr

Frühtest am 29.6 erst mens

Hiii

Ich und mein Mann wollten eigentlich nicht mehr Hibbeln jetzt aber geht's rund . Ich achte ja nicht drauf aber als eben ne Freundin meinte (weil ich unerträglich bin) ob ich schwanger sei ist es mir echt aufgefallen.
- rießigen Brüste ( fast 2 Nummern großer)
- die kotzerei kurz nach den aufstehen
- nur am schlafen wenn ich von der Arbeit komme
- Kreislaufprobleme
- und seit 1 Woche Dauer unterleibdchmerzen
Zu dem meinte mein Mann dass ich ziemlich emotional wäre.( ich Heil bei jeder Kleinigkeit sofort los)

Glaubt ihr es kann sein ? Sollte ich einen Test Wagen ?

Lg rattenmami

 
1 Antwort:

Re: Frühtest am 29.6 erst mens

Antwort von Sprungi30 am 16.06.2013, 13:57 Uhr

Na das hört sich doch gut an &516; drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Frühtest

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens in sicht!!!

Da ich meine mens immer nich nicht bekomm hab und ich morgen schon 5 Tage drüber bin werde ich morgen auch mal testen!hab schon voll bammel und bin übelst aufgeregt! Ich würde ja im 3eck springen vor Freude wenn's gefunzt hat! Wünscht mir Glück! LG ...

von schmelzi1412 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens 1 Tag vor NMT Schlimm?

huhu, also ich hatte gestern eine Schmierblutung (allerdings keine Anzeichen auf die Mens also sowas wie Rückenschmerzen oder so) dannn über Nacht meine Mens bekommen allerdings wäre die erst Morgen dran gewesen. Nun die Frage die Schmierblutung zählt doch noch nicht zur Mens ...

von Wollkneuel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.