Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flori1 am 11.09.2001, 21:30 Uhr

etwas lang geraten ...

Hallo,

also ich habe hier im forum gelernt, dass man utrogest erst nach einem sicheren es nehmen sollte, ansonsten kann die vorzeitige einnahme auch den es unterdrücken. also ich habe diesen zyklus utrogest am 16. zt erstmalig eine kugel -vaginal- genommen (soll lt. expertenforum besser wirken) und hatte am 14. zt meinen es (temp.messung u. auswertung durch team bei 9monate.de). ich soll es so lange nehmen bis meine mens. kommt, also ohne tagesbegrenzung. die zweite z.-hälfte sollte doch mind. 11 bis 14 tage dauern, deswegen wundert es mich, dass du utrogest nur 10 tage und nach solchen starren vorgaben nehmen sollst.
auch habe ich erfahren, dass bei einem kiwu von einenm jahr, man einen anspruch auf eine beratung in einer kiwu-praxis hat. solltest du vielleicht nutzen ? hat dénn dein fa schon mal andere sachen untersucht ??

lG Flori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.