Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 28.11.2017, 20:03 Uhr

Es+6 vllt . Zwei Kalender zeigen was anderes an

Ich hab ein Problem. Ich hatte das eig schon geschrieben aber finde mein Beitrag nich. Komische sache ....
Nun gut.
Ich hatte am 10 ten meine Periode genau 6 tage . Am 19ten hatte ich wieder eine blutung,nur einmal kurz.
Hatte auch am 16ten...20ten. . 2ten. ...Sex und am 22ten sollte ich meinen eisprung gehabt haben, vom Gefühl her ,und vom mittelschmerz würde ich eher sagen 21ten . Seitdem habe ich zwischendurch ul schmerzen und im unteren rücken ...Und seit gestern so ein blubbern im ul....kennt das jemand ???? Was ist bei mir los ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es+6 vllt . Zwei Kalender zeigen was anderes an

Antwort von Nala1987 am 28.11.2017, 20:10 Uhr

Die Blutungen können Kontaktblutungen nach Sex sein, auf eine Erkrankung oder Hormonstörung hindeuten. Für Symptome wäre es jetzt viel zu früh. Blubbern kommt wohl eher vom Darm. Würde mal die nächste Periode abwarten, falls es jetzt nicht geklappt hat. Wenn es weiterhin zu Blutungen kommt, solltest du das mit Deinem Arzt besprechen und abklären. Kalender bringen nichts, sie kennen Deinen Körper nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 vllt . Zwei Kalender zeigen was anderes an

Antwort von Gaid1970 am 29.11.2017, 22:07 Uhr

hmm echt komische situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 vllt . Zwei Kalender zeigen was anderes an

Antwort von katja 26 am 01.12.2017, 21:41 Uhr

Kontaktblutung 5 tage später ? Mh .. hab das seifenblasen platzen immer noch :-) das ist nicht der Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fragen zur app mein kalender. Was anderes]

Hi ihr. Das is t zwar jetzt eine frage die net direckt mit kiwu und ss zu tun hat aber vileicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe einen perioden kalender auf dem handy mit temp. Kurfe mein kalender heist der. Nun wollt ich fragen da ich die kurfe im jan mit zu dr nehmen ...

von maus84 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender zum Daumendrücken

Halli Hallo! Kann mir hier vielleicht mal jemand von euch weiter helfen? Ich würd mich da gern eintragen aber irgendwie kommt immer nur: Das eingegebene Passwort mit Usernamen konnte nicht gefunden werden.. Ich bin aber angemeldet, wieso geht das ...

von Filyina 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender führen

Hallo, mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Daten bezüglich Kinderwunsch so eintragt. Also, welche Kalender benutzt ihr? Habt ihr vielleicht sogar ein Computer Programm? Was für Zeichen benutzt ihr um z.B. den Eisprung zu kennzeichnen (ich male da ein Ei mit strichen ...

von Urmeline321 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

GV nach Kalender...

..hat meiner Meinung nach nicht mehr wirklich viel Sinn bei mir... Wir schauen mittlerweile nicht mehr darauf, sondern haben dann GV wenn wir Lust dazu haben.. wenns passiert, passierts. Wir sind der Ansicht, dass es eben aus irgendeinen Grund einfach noch nicht sein soll. ...

von Nici2008 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Hab grad in Kalender geguckt..

..ich hab mir nen Kalender gebastelt in den ich die Wochen eingetragen hab wenn ich im Feb. bzw. März schwanger werd. Und ich find das jetzt schon gar nicht mehr so schlimm wenn es erst im März passieren würd. Dann wär ich Ende Juni in der 16. Woche. Da sieht man doch auch ...

von alkade 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender

Hab mich jetzt übrigens auch in den Daumendrückkalender eingetragen. Aus Solidarität und weil ich eigentlich gar nicht sooo genau auf den Tag weiß, wann der NMT ist, hab ich mich einfach zu fuchs16 eingetragen, damit sie nicht so allein da drin steht (An dieser Stelle liebe ...

von Andrealein1978 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.