Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 13.02.2008, 20:46 Uhr

Kalender

Hab mich jetzt übrigens auch in den Daumendrückkalender eingetragen.
Aus Solidarität und weil ich eigentlich gar nicht sooo genau auf den Tag weiß, wann der NMT ist, hab ich mich einfach zu fuchs16 eingetragen, damit sie nicht so allein da drin steht (An dieser Stelle liebe Grüße an Dich!)

 
18 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 20:48 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich zum Testen komme, oder ob mir das vorher abgenommen wird...

Mensch heute schreib ich ja wie ein Weltmeister, wenn ich überall so schnell wäre *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pöh, hättest dich auch zu mir eintragen können *ggg* o.t.

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 20:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalender

Antwort von Mausi84 am 13.02.2008, 20:53 Uhr

hab mich auch mal eingetragen auf meinen Tag 28 (diesmal waren es zwar 26 tage, aber das war doch irgendwie ein ziemlich kurzer zyklus).
Letztes Frühjahr hatte ich 32 und 33 tage zyklen. naja mal sehen wie sich der zyklus so einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebend gern onyx, aber

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 20:53 Uhr

da hätt ich 200% negativ getestet und eine klitzekleine Chance will ich auch *g*
Ausserdem bin ich da schon mit Daumendrücken beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute idee...hab mich auch mal eingetragen *g*

Antwort von Raniel am 13.02.2008, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meint ihr?

Antwort von Mausi84 am 13.02.2008, 20:55 Uhr

oder meint ihr ich sollte mich doch lieber noch ein paar tage später eintragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 20:55 Uhr

du bist süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute idee...hab mich auch mal eingetragen *g*

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 20:56 Uhr

find ich super, dass ihr euch alle eintragt, habe mich eh schon gefragt wiesos da so leer ist.

Und die ES Liste aktualisier ich auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 20:56 Uhr

Also ich würd lieber später als früher testen, wenn Du sicher überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 20:56 Uhr

miss doch tempi oder mach ovulationstests, dann kannst du gezielter üben und weißt wann du dich eintragen musst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 20:58 Uhr

Dankeschön, wir packen das schon! Bist wieder etwas zuversichtlicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 21:06 Uhr

neeeeeeeee gar nicht, bins aber ja quasi schon gewohnt hier zu bleiben. kenn ich ja schon :)

Hab auch heut kein Folsan genommen, wozu auch, aber ganz aufhören zu hibbeln tut man ja doch nicht, seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Mausi84 am 13.02.2008, 21:06 Uhr

also ich werd mich mal auf tag 35 eintragen, dann sollte ich auf jeden fall drüber sein.

da ich erst in ÜZ 2 bin werd ich noch ein bischen "auf gut glück" oder "eigeneinschätzung" üben. diesen Monat hab ich meine ES auch ziemlich gut eingeschätzt. Mal sehen was in ein paar monaten ist (da bin ich aber hoffentlich schon in einem der monatsforen... :-) )

Danke für eure antworten.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 21:17 Uhr

Aber man soll die Hoffnung doch nie aufgeben und ich habe vorhin im Daumendrückkalender gesehen, dass Du noch so jung bist, da schon gar nicht!
Schau, falls es bei mir so lange dauern würde, dann wäre ich schon fast 36 und das wär dann wirklich besch...
Aber das kann durchaus sein. Auf jeden Fall hast Du einen riesen Vorteil, dass Du so früh angefangen hast, bist dann immer noch eine junge Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 21:21 Uhr

Du hast schon recht irgendwie, andererseits muss ich sagen sechs Jahre zermürben trotzdem sehr. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ja einerseits hibbel ich hier wie verrückt, andererseits habe ich hier schon mit Frauen mitgefiebert usw. die auch ewig gebraucht haben, deren zweites oder drittes Kind jetzt schon auf der Welt ist. Es ist einfach schwierig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Andrealein1978 am 13.02.2008, 21:26 Uhr

Ich weiß, ich kann da nicht so mitreden, aber andererseits auch schon. Mein EX (ich muss mich mittlerweile nicht mehr übergeben, wenn ich an ihn denke *g*) hat mir 4 Jahre verboten, schwanger zu werden, sonst hängt er sich auf!
Und dann holt er sich eine Indonesin und sie ist nach einem Monat in Deutschland schwanger und er hat sie geheiratet! Ich muss diese Frau jeden Tag mit dem mittlerweile 1 1/4 Jahre alten Mädchen sehen und ich könnte immer noch kotzen!
Die arbeitet überhaupt gar nix, ist da grinst doof und hat ein super Leben!
So, jetzt gehts mir aber besser *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebend gern onyx, aber

Antwort von Onyxstern am 13.02.2008, 21:29 Uhr

Oh Gott dass muss echt furchtbar sein, sowas ähnliches habe ich leider auch bei einer Bekannten mitgemacht oh meine Güte. Gut dass er dein EX ist, wirklich ein FIESLING!!!

Jetzt habe ich mal nachgesehen wie alt du bist. Ich habe jetzt gerechnet mit ... 33 oder so ... dabei bist du doch nur läppische 2 Jahre älter als ich *g* Also ja klar ich übe länger schon in Vergangenheit, aber kann ja sein, dass ich auch bis 36 brauche, mhm ???? *g* Wenns 6 Jahre net geklappt hat ists ja nicht so unwahrscheinlich, dass das unverändert bleibt!

Ne, lieber net davon reden, sonst krieg ich hier noch als Zweite das kotzen *g* wobei kotzen ja wieder n dolles Anzeichen wäre *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalender

Antwort von fuchs16 am 14.02.2008, 11:00 Uhr

Grüße zurück und danke, dass Du mir Gesellschaft leistest.

Ich kenne meinen Zyklus ja auch noch nicht so gut, aber wir zwei packen das zusammen schon, gell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.