Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina2308 am 14.06.2013, 14:01 Uhr

es+ 10 ....schaut mal bitte

Hier der ovo test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Hey ihr! Ich bin kurz vorm durch drehen... Noch vier Tage bangen. Dann weiß ich in es diesmal gefruchtet hat. Ich hab nen 28 Tage Zyklus. Was meint ihr, wann hat man die ersten Anzeichen? Ehrlich gesagt merke ich momentan noch garnix! Merkt man wohl erst was wenn man auch ...

von Schneckchen1985 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein oder nur wenig Zervi während ES

Hallo zusammen, ich hatte am Sonntag morgen einen positiven CB Ovu (Freitag negativ, Samstag nicht getestet, Montag negativ), Sonntag Abend dann auch das altbekannte Ziehen im UL. Ich konnte aber keine Veränderung des Zervis erkennen. Im Vergleich zu den vorherigen Zyklen ...

von FrauBunt 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7/8 wer hibbelt noch

Heute bin ich Ca 7/8 Tage nach meinen eisprung und diesen Monat is voll relaxt so mit hibbeln und achte auch nich auf jedes Zeichen wenn was ziept und sticht . Haben auch nur einmal liebe gemacht weil uns nich gut war , und das am Tag des Eisprunges. Vll hab ich ihn ja ...

von zicke21 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12 und getestet *freu*

Hallo ihr lieben, ich konnte es nicht aushalt bis Mittwoch... Hab heute morgen getestet mit so einen ganz super einfacher Stäbchen (so wie die meisten Ovus sind). Ich sollte 10 min auf das Ergebnis warten, aber nach 6min hat man schon eine ganz ganz schwache Linie gesehen. ...

von Kathi1984 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoffe es hat geklappt. ...

huhu Mädels heute bin ich zu 99% bei es+9 und was soll ich sagen habe seit 2 tagen nur unterleibsschmerzen also als wenn ich morgen meibe mens bekommen würde es zwickt und ich gabe dazu einen blähbauch den ich auch nicht einziehen kann ausseerdem habe ich gestetn einen ...

von gänseblume 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

TSH, FT3, FT4 - es klappt nicht.

Hallo, ich habe eine SD-Unterfunktion mit folgenden Werten: TSH - 0.17 FT 3 - 3.8 FT 4 - 1.2 Sind die Werte zu niedrig? Es klappt nicht mit dem Baby, üben seit einem halben Jahr. Mein Zyklus war nach 15 Jahre Pille sehr durcheinander. Ich nehme außerdem ...

von Bärchen80 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +11/12

Hey Mädels, Ich bin gerade total nervös! Ich habe heute einen sst gemacht, allerdings erst gegen 13 Uhr und nun ist eine schwache Linie zu sehen. Für ein Bild würde es nicht reichen. Oder es ist eine Verdunstungslinie! Wer weis...es wäre so schön, wenn es diesmal geklappt ...

von Leenchen86 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keinen ES gehabt...unfruchtbar?

Hallo! Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt (nicht mehr nehmen wollen wegen Zwischenblutungen), verhüte seither mit Kondom. Das letzte Mal meine Regel hatte ich Mitte April - am 18. Mai hätte sie wieder auftreten müssen, doch bisher nichts - heute ist der 21. Ich bin ...

von Michelle und Jan 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.