Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 31.05.2013, 14:29 Uhr

ES +11/12

Hey Mädels,
Ich bin gerade total nervös! Ich habe heute einen sst gemacht, allerdings erst gegen 13 Uhr und nun ist eine schwache Linie zu sehen. Für ein Bild würde es nicht reichen. Oder es ist eine Verdunstungslinie!

Wer weis...es wäre so schön, wenn es diesmal geklappt hat!

Drückt mir Bitte die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: ES +11/12

Antwort von line84 am 31.05.2013, 14:38 Uhr

das hört sich doch ganz gut an, daumen sind gedrückt! testest du morgen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von FrauBunt am 31.05.2013, 14:43 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Wäre auch meine Frage gewesen, testest du morgen früh gleich wieder? Wann wäre NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von Leenchen86 am 31.05.2013, 14:45 Uhr

Am liebsten würd ich morgen früh wieder testen. Ich denke auch, daß ich es eh nicht bis zum NMT aushalte

Gestern morgen sah das Testergebnis von den ersten sst schon nach Verdunstungslinie aus....heute noch mehr.... Bin echt wahnsinnig hibbelig und mein Freund ist einfach nur die Ruhe selbst!


Danke dir für's Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von Leenchen86 am 31.05.2013, 14:48 Uhr

NMT ist erst am Dienstag! Ich hab sonst einen 31.Tage Zyklus und heute bin ich im 28. ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von fraukunterbund am 31.05.2013, 15:41 Uhr

ich würde es morgen nochmal mit morgenurin versuchen. . drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von Kaatinka am 31.05.2013, 18:27 Uhr

Eine Freundin von mir hat bei ihrem Test auch nur ganz andeutungsweise etwas gesehen. Und nun ist sie im 5. monat.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11/12

Antwort von Leenchen86 am 01.06.2013, 15:01 Uhr

Hallo Mädels, ich bin nun zu meinen Eltern übers Wochenende verreist und war ja klar, was hab ich vergessen und liegen lassen???
....den Schwangerschaftstest!
Nun muss ich mich wohl oder übel doch bis Montag gedulden, denn heute ist Kindertag und ich fahr jetzt nimmer einkaufen!

Wäre ja toll! wenn es wirklich geklappt hat!
Am besten setz ich mal noch nicht zu viele Hoffnungen drauf, sonst ist nur die Enttäuschung zu groß, wenn's doch nicht gefruchtet hat!

Am Montag weis ich mehr! Und wenn meine Mens am Dienstag auch nicht kommt, dann sollte es sicher sein! Aber wie gesagt...abwarten und weiter Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keinen ES gehabt...unfruchtbar?

Hallo! Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt (nicht mehr nehmen wollen wegen Zwischenblutungen), verhüte seither mit Kondom. Das letzte Mal meine Regel hatte ich Mitte April - am 18. Mai hätte sie wieder auftreten müssen, doch bisher nichts - heute ist der 21. Ich bin ...

von Michelle und Jan 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES trotz Auslösespritze???

Hallo zusammen! Ich warte vergeblich auf meine Mens. Bin heute etwa ES+21. Hab nach einer Behandlung mit Clomi ein reifes Folli gehabt und hab mir Predalon ausgelöst. Meine SSTs sind alle negativ. Kann es denn sein, dass mein Ei trotz Spritze nicht geprungen ist? Das ...

von Katrin0808 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hb Wert niedrig kann es geklappt haben ?

Hallo meine lieben War eben beim Blutspenden , leider ohne blutabnahme. Normaler HB Wert ist ja 12 bei mir war er bei 6. das hatte ich zuletzt bei meiner letzten schwanger Schaft danach war er wieder normal und jetzt fängt es wieder an mit dem niedrigen Wert. Soll am 28 ...

von Rattenmami 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

orakel bei Es+12

Hallo zusammen ich habe heute mal orakelt , und siehe da man sieht zwar nur schwach aber sie ist da ein zweite Rosa Linie . Die letzen monate war es sonst immer schneeweiß. Oder Bilde ich mir das ein ...

von Sabrina2308 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald kann es losgehen! :)

Hallo! Ich/wir sind neu hier (und ich habe das Vorstellungsforum noch nicht gefunden...) und haben noch keinen ÜZ hinter uns - aber einen riesigen, unbändigen Kinderwunsch seit einigen Jahren. Aus gesundheitlichen Gründen und wegen Wochenendpendelei konnten wir bisher ...

von Michelle und Jan 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES :))

Guten Morgen ihr Lieben, wartet ihr auch so gespannt auf euren ES wie ich?? Morgen in einer Woche ist es soweit, sofern mein Zyklus sich nach der FG wieder "normal" verhält. Was ich hoffe ;) Und daaaaaann -

von Hex_xana 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich geht es voran

War lange nicht hier. Nachdem bei mir ein Hypophysetumor festgestellt wurde, der die Hormone kräftig durcheinander bringt und ich dadurch seit Mitte Dezember keinen Zyklus mehr hatte (war alles stillgelegt) und ich seit knapp 4 Wochen Tabletten gegen den Tumor nehme, habe ...

von FashionStyle 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Doch ES in diesem Zyklus

Oh Mädels ich bin so glücklich. Hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bisher keinen ES hatte. Die letzten zwei Tage (ZT 25 und ZT 26) waren die Ovus ganz deutlich positiv. Habe fast Luftsprünge gemacht, als ich den fetten Strich gesehen habe.

von Sabbi93 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Oh je, ich wünsche mir sooooooo sehr, dass es klappt...

Huhu, ich mach mich ´noch verrückt. Wie stellt man diesen Wunsch denn ab? Also nicht aus, aber auf stumm vielleicht. Ich hätte gern ne Fernbedienung für mein Hirn... Och mann, so steh ich mir doch selbst im Weg... Bin ES+9 oder 10 und diesmal haben wir echt die richtige ...

von Verolinchen 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.