Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 29.10.2022, 19:54 Uhr

Erstgespräch Kinderwunschklinik Überweisung nötig?

Deine Frauenärztin hätte ja vorher schon Untersuchungen machen können, da der Wunsch ja bereits seit April 2021 besteht.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie dir keine Überweisung ausstellt.
Es sei denn du bist unter 25, dann wird es ja schwierig Mit der Kinderwunschklinik.
Eine Überweisung habe ich auch immer gebraucht, habe die teilweise auch nachreichen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns endlich getraut und waren das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Nächste Woche soll ich in die Klinik kommen, da ich meine Tage bekomme. Jetzt frage ich mich, warum die mich am ersten Tag der Periode untersuchen wollen. Was hat ...

von NuschK 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Überweisung in die Kinderwunschklinik

Hallo zusammen, bei mir scheint soweit nach den ersten Untersuchungen beim FA okay zu sein. Jetzt haben wir eine Überweisung in die KiWu bekommen, und mein Freund bekommt erstmal ein Spermiogramm bevor wir uns dann dort vorstellen können. Was sind denn dort die ersten ...

von Supreme 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik - Erfahrungen? Spermiogramm?

Hallo zusammen, wir (Ich 33, Er 35) haben am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe heute leider doch noch meine Periode bekommen (hatte aufgrund 2 Tagen überfällig und seit einer Woche Brustschmerzen schon Hoffnung) und mein komisches (Angst-)Gefühl hin zum ...

von ÜZ15plus 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier  bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach dem Grund warum ich so Druck mache. Weder mein Mann noch ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Hashimoto Kinderwunschklinik und mehrere Zyklen bis es klappte

Hallo Ich bin seit Juli in der Kinderwunschklinik. Seitdem wurde 3 mal ausgelöst mit Otrivelle und einmal der ES vorhergesagt. Beim 1. Mal hätte sich gerne etwas eingenistet ist aber 3 Tage später gegangen. Seitdem keine Einnistung. Ich nehme 75 LTHROX und bin gut ...

von Ani1661 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik? Ich habe seit mehreren Jahren leider immer noch kein Baby und werde demnächst in die Kinderwunschklinik angeordnet. Meine Frage ist: 1.) musstet ihr alle untersuchen nochmal durchgehen? Weil ich so gut wie alles ...

von Kinderwunsch_2020 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert haben wir uns nach 18 Monaten. Meine Frau wurde dann durchgecheckt. Zwei Probleme traten auf welche medikamentös ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Hilfe Kündigung- kinderwunschklinik

Hallo Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich habe noch 2 blastozysten in Tschechien eingefroren. Da wir getrennt sind,möchte ich nicht alleine die kleinen (wenn es klappen würde) bekommen. Wisst ihr ob das ein Vertrag zwischen der Klinik und uns ist ? Müssen wir das ...

von biene-97 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo Ihr lieben. Mein Verlobter und ich haben uns dazu entschieden nach unserer Heirat in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Zwei Kliniken in Regensburg sind jetzt unsere Favoriten, KITZ und profertilita. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken. Es wäre echt ...

von Conny7384 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.