Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen2110 am 24.06.2013, 11:39 Uhr

Erste Anzeichen einer SS

Hallo,
Kleine blöde Fragen hoffe mir kann einer weiter helfen....
Also ich habe antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet da ich die Pille durch nehmen muss und meine Periode nicht bekomme weis ich nicht genau ob ich schwanger sein kann...
Also als erstes haben wir paar mal mit einander geschlafen und ab dem 2 Ten Tag habe ich so ein komischen ziehen drücken im Unterleib schwindelig ist mir auch hier und da
Dann hab ich seit 2 Tagen das ich morgens nicht aus dem
Bett komme total müde bin nur schlafen
Will.
Dazu kommt noch bisschen Übelkeit ulfühle mich anders und mein Stuhlgang ist sehr weich und mehrmals am Tag sowie auch Wasser lassen ist für meine Verhältnisse sehr viel

Könnte ich schwanger sein die ganze Sache liegt jetzt 8 Tage zurück????

 
7 Antworten:

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von fraukunterbund am 24.06.2013, 12:58 Uhr

ss anzeichen hat man erst ab ca. der 5 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von Sternchen2110 am 24.06.2013, 14:00 Uhr

Also kann das überhaupt nicht sein??
Weil die Anzeichen ja eigentlich eindeutig sind.
Also wäre es so das eigentlich die befruchtete Eizelle auf dem weg zur Gebärmutter wäre zum einnisten
Kennt denn keiner solche Erfahrungen...???
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von Rattenmami am 24.06.2013, 14:42 Uhr

Naja ss Anzeichen kann man schon ab der 1 Woche haben. Oder auch komplett garnicht :-) bin seit 2 Wochen auch Dabei , mein Hausarzt meinte ich soll bis nächste Woche Montag warten in wenn meine mens am Freitag nicht kommt habe ich seit der 2.ssw ss Anzeichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von Rose85 am 24.06.2013, 14:47 Uhr

hi

also die schwangerschaftssymptome kommen meist vom hcg, das wird erst nach der einnistung gebildet, diese beginnt ca eine woche nach der befruchtung.

all deine synptome sind keine sicheren anzeichen einer schwangerschaft.

ich hab eine zeitlang die ceracette genommen, als ich die plötzlich nicht mehr vertragen habe, hatte ich auch solche symptome.

alles andere kann dir nur ein test ca. 14 tage nach dem eisprung sagen.

so richtig symptome einer schwangerschaft hatte ich ca ab der 6.ssw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von Mino87 am 24.06.2013, 16:22 Uhr

Die Symptome könnten doch auch vom Antibiotika kommen...... Welches nimmst du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von Sternchen2110 am 24.06.2013, 17:03 Uhr

Hallo Leute

Ja irgendwie alles total komisch.
Habe Penizillin genommen und wärend dessen 2 Tage die Pille vergessen
Das komische ist ich habe starken Ausfluss gehabt 2 Tage nach gv was jetzt wieder zurück gegangen ist.
Bin mir halt nicht sicher wann ich den Test machen soll weil ich durch die Pille ja keine Periode bekomme...
Das macht mich wahnsinnig diese warterei

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer SS

Antwort von LooRelai am 26.06.2013, 19:31 Uhr

also starker Ausfluss deutet aber eher weniger auf einen Eisprung hin... da hat man eher durchsichtigen schleim....

ich hatte auch schon sooo oft ss Anzeichen, aber es war immer Fehlalarm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Heute morgen hatte ich einen kleine Schwindelanfall. Mir haben beide Hände gezittert musste mich hinsetzen weil mir Schwarz vor den Augen wurde. Und danach war alles wieder in Ordnung... Kann das ein erstes Anzeichen sein. Hatte das noch nie. Bin jetzt ES ...

von Bwerner 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen????

Hi Ihr lieben, ich soll kommenden Freitag meine Periode bekommen (hoffe es jedoch nicht) und wir üben schon seit 9 Monaten. Ich habe natürlch schon oft im Netz nach ersten Anzeichen gegooglet aber diesmal sind tatsächliche meine Adern auf der Brust deutlich zu ...

von Romy1283 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen?

Hy hab da mal a frage??? also hatte so um den 1 .4. ES jetzt meine frage ist zwar a bisscheb eklig aber was solls ..... hab seitdem so an ganz hellen aussfluss und wollt fragen ob das normal ist? und nehm seit diesem zyklus die pille nicht ...

von spleni 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

unterschiedliche Anzeichen, bin verwirrt

Ich habe heute einen Ovu Test gemacht und dieser war eindeutig positiv! Es ist das erste mal, dass ein Ovu Test positiv bei mir ist (ich teste noch nicht all zu lange). Der Zervixschleim sagt aber genau das Gegenteil. Auch meine Tempi ist 'normal' bzw unauffällig. ich ...

von zeitlosekunst 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Negativ, aber Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich hole mir ja hier im Forum immer gern Meinungen von anderen werdenden Muttis und die die es sein wollen Und zwar hab ich folgendes Problem, Ich hatte am 24.12 das letzte mal meine mens, mein zyklus war immer unregelmäßig aber seid einem halben Jahr ...

von srahm 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hallo was denkt ihr ? Sind das anzeichen fileicht ?

Hallo was denkt ihr ? Datum des 1. Tags der letzten Periode: 29.12.2013 Hatte dann auch gs. und gut eine halbe woche später hatte ich dan auch schon so ein zihn im bauch und leichte rücken schmertzten ich selbst dachte an einbildung oder so aber jetzt ist es doch ...

von xyxyx 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen??

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und bräuchte einen Rat/ antworten Folgendes: ich war vom 27.12.-08.01. Bei meiner besseren Hälfte. Da wir uns nur einmal im Monat sehe,hatten wir natürlich dementsprechend viel und oft gv. Nun war es ...

von nin1201 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels Ich hatte am 4.12 ES mein NMT ist der 18.12 hab heute ES+2 heute morgen ziehen im Unterleib und Brustspannen. *Ich weiss eure Glaskugel ist defekt hi,hi aber könnte es sein das,dass die ersten ANZEICHEN sind für eine Schwangerschaft? Oder noch zu ...

von abc 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt hat?? :(

Hallo an alle, hab irgendwie schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin zyklustag 21. Am 29. Zyklustag erwarte ich ... (und hoffe so sehr darauf, dass sie nicht eintrifft) meine Periode. Bisher habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte vermehrt weiß-gelben cremigen ...

von mausfrau2 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.