Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spleni am 06.04.2013, 8:56 Uhr

anzeichen?

Hy hab da mal a frage??? also hatte so um den 1 .4. ES jetzt meine frage ist zwar a bisscheb eklig aber was solls .....
hab seitdem so an ganz hellen aussfluss und wollt fragen ob das normal ist?
und nehm seit diesem zyklus die pille nicht mehr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterschiedliche Anzeichen, bin verwirrt

Ich habe heute einen Ovu Test gemacht und dieser war eindeutig positiv! Es ist das erste mal, dass ein Ovu Test positiv bei mir ist (ich teste noch nicht all zu lange). Der Zervixschleim sagt aber genau das Gegenteil. Auch meine Tempi ist 'normal' bzw unauffällig. ich ...

von zeitlosekunst 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Negativ, aber Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich hole mir ja hier im Forum immer gern Meinungen von anderen werdenden Muttis und die die es sein wollen Und zwar hab ich folgendes Problem, Ich hatte am 24.12 das letzte mal meine mens, mein zyklus war immer unregelmäßig aber seid einem halben Jahr ...

von srahm 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hallo was denkt ihr ? Sind das anzeichen fileicht ?

Hallo was denkt ihr ? Datum des 1. Tags der letzten Periode: 29.12.2013 Hatte dann auch gs. und gut eine halbe woche später hatte ich dan auch schon so ein zihn im bauch und leichte rücken schmertzten ich selbst dachte an einbildung oder so aber jetzt ist es doch ...

von xyxyx 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen??

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und bräuchte einen Rat/ antworten Folgendes: ich war vom 27.12.-08.01. Bei meiner besseren Hälfte. Da wir uns nur einmal im Monat sehe,hatten wir natürlich dementsprechend viel und oft gv. Nun war es ...

von nin1201 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels Ich hatte am 4.12 ES mein NMT ist der 18.12 hab heute ES+2 heute morgen ziehen im Unterleib und Brustspannen. *Ich weiss eure Glaskugel ist defekt hi,hi aber könnte es sein das,dass die ersten ANZEICHEN sind für eine Schwangerschaft? Oder noch zu ...

von abc 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt hat?? :(

Hallo an alle, hab irgendwie schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin zyklustag 21. Am 29. Zyklustag erwarte ich ... (und hoffe so sehr darauf, dass sie nicht eintrifft) meine Periode. Bisher habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte vermehrt weiß-gelben cremigen ...

von mausfrau2 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Hallo Zusammen, also ich bin heute erst ES+5. Ich weiß, bzw. habe gelesen, dass die Einnistung in einer Spanne von ES+3 bis ES+10 stattfinden kann, und wenn dass die Anzeichen erst dann anfangen, also liege ich noch mitten in der Zeit. Jedoch liest man so oft von vielen die ...

von Mietzbert 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen, test negativ

hallo ihr lieben, ich habe mich eben hier angemeldet und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, da es wahrscheinlich vielen hier so geht wie mir =) ich bin seit 3 tagen überfällig obwohl ich seit meiner OP (zyste am linken eierstock, 9cm durchmesser) immer einen zyklus ...

von lavdije 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.