Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 24.06.2013, 7:40 Uhr

ES+11

Guten Morgen ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

sodele, ich beschreibe euch mal meinen Zustand der letzten Tage und dann dürft ihr mir sagen, was ihr davon haltet.....
Wir sind jetzt im 5. ÜZ, ES war am 13.06., NMT ist am Mittwoche/Donnerstag.

- seit 4 Tagen flau, nicht ganz schwindelig aber totales Unwohlsein
- abwechselnd schwitzen/frieren/zittrig/ angestrengt wie nach einem Sprint
- Blähbauch/Blähungen
- leicht bräunlicher Ausfluss
- empfindliche Brustwarzen
- ein Gefühl wie wenn ich neben wir stehen würde, wie in Trance
- SST gestern und heute Morgen negativ, blütenweiß!!!

Was soll man dazu sagen? Ich rechne ja mal eher damit dass die rote Pest kommt, aber habe auch schon öfters gelesen, dass das wohl einige Frauen so haben und auch erst später positiv testen.....Pest und ab in den nächsten ÜZ oder kann ich noch hoffen????

Liebes Grüßle
Ela

 
3 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von zähnchen am 24.06.2013, 10:59 Uhr

hey! :)

ich drücke dir ganz ganz sehr die daumen!!! allerdings hatte ich das auch schon genau so wie du es beschreibst...und es war das blöde pms... :( man weiss es nie, solange man nicht positiv getestet hat. deshalb hoffe ich ganz dolle für dich mit! :)

ich jedenfalls bin raus, hab am wochenende mit krawall meine mens bekommen. mega stark und schmerzhaft. :'( war auch mein 5. üz und so langsam fragt man sich warums nicht klappt. plan für den 6. üz: MEHR SEX!!!! :D was sonst sollte helfen?! ;)

liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Ela7185 am 24.06.2013, 11:20 Uhr

Uiiih, das tut mir leid für Dich!
Trotzdem Danke, lieb von Dir! Ich hoffe es auch so sehr, aber ich rechne eher mal lieber mit der Pest, dann bin ich vielleicht nicht ganz so arg enttäuscht, wenn sie dann tatsächlich kommt....

Es ist halt echt komisch, ich hatte noch nie PMS....daher kommt es mir ja so komisch vor. Sonst habe ich immer nur Mens-Beschwerden, wenn die Pest schon da ist....

Also wenn es diesmal auch wieder nicht geklappt hat, dann werde ich mich beim FA aber mal so richtig durchchecken lassen und mein Männe hat auch schon gesagt, dass er dann auch ein Spermiogramm machen lässt! Irgendwann muss es doch auch mal bei uns klappen, so gut wie wir immer im Timing sind....das gibts doch nicht....das macht so langsam echt keinen Spaß mehr, wenn man immer wieder enttäuscht wird....so eine Scheiße!

Man tut echt alles dafür, könnte dem kleinen Familienzuwachs was ordentliches bieten (finanziell gesehen) und alles wäre perfekt und es klappt einfach nicht.....und dann hört man wieder, dass solche Leute die ihr eigenes Leben noch nicht mal im Griff haben ungewollt wie die Karnickel Kinder bekommen, denen nix bieten können, sie womöglich am laufenden Meter abtreiben lassen oder zur Adoption geben usw......da bekomme ich echt eine MEGA-Wut!!!! Das ist soooo dermaßen ungerecht!!!!

Ich drücke Dir auch für deinen neuen ÜZ ganz fest die Daumen!!!!

Liebes Grüßle
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von zähnchen am 25.06.2013, 8:10 Uhr

genau das denke ich auch immer! warum klappt es bei solchen leuten und bei uns, die wir es wirklich wollen, einfach nicht? :'(

hmm, wir sind ja nun im gleichen üz. meinst du der fa macht da schon was nach nem halben jahr? habe immer gelesen, dass man erst nach einem jahr zum arzt gehen sollte. denn bis ein jahr sei 'normal'. Zumindest in meinem alter - ich bin 26.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.