Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melb75 am 23.06.2013, 11:43 Uhr

Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

seid ein paar wochen weicht mir meine Hündin Bella nicht mehr von der Seite....
Mein Freund und ich haben uns vor kurzen nur räumlich getrennt, er hatte fast ein Jahr bei mir gewohnt da es arbeitstechnisch für ihn günstiger war, da er sonst eine std mit dem Bus zur Arbeit müßte, nun hat er seid einem Monat eine Wohnung bei mir im Haus, haben regelmäßig Sex.

Kurz vor meiner periode, die auch ein paar tage später kam als sonst, hat Bella das aller erste mal meinen Mülleimer im Bad auseindander genommen und die benutzen Binden zerfezt als ich sie mal kurz allein gelassen hatte, weil ich zum einkaufen war.
Und nun läßt sie mich seid drei Tagen nicht mehr allein, sie geht mir hinterher, nur wenn ich zwei schritte machen, setzt sich in der kleinsten ecke unter dem Pc tisch wenn ich dran sitze, sobald ich vom Bügelbrett nur zum Schrank gehe, läuft sie mir hinter her.

Nun hab ich bei google gelesen das sie merken würde, wenn ich schwanger bin, kann das möglich sein ???
Ich hatte letzte Woche meine Tage, und davor ungeschützen Sex und danach auch wieder....vor der Peridoe, eigentlich an dem Tag wie der 1 Tag hätte sein sollen einen Test gemacht der anzeigte das ich nicht Schwnager bin...
Kennt sich wer mit dem Verhalten meiner Hündin aus ??????

 
7 Antworten:

Re: Ach Du meine Güte...

Antwort von Hexhex am 23.06.2013, 12:33 Uhr

...also von dieser Art Hunde-Orakel habe ich noch nie gehört. Um sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle vielleicht auch noch den Kaffeesatz studieren und ergänzend aus den Eingeweiden eines Fisches lesen. Das ist alles genauso zuverlässig wie das Hunde-Orakel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

Antwort von fraukunterbund am 23.06.2013, 13:12 Uhr

Das machen meine Hunde auch immer wenn ich meine Tage habe oder gerade hatte.. Das liegt in deren Instinkt weil sie ja das Blut viel deutlicher riechen als wir.. Das geht wieder vorbei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

Antwort von melb75 am 23.06.2013, 15:22 Uhr

@fraukunterbunt

ok... wir haben sie jetzt seid einem Jahr ( Bella ist 7 Jahre ) und sie hat das vorher noch NIE gemacht, warum denn jetzt aufeinmal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

Antwort von mami2312 am 23.06.2013, 21:07 Uhr

mein hund ist mir als ich schwanger war auch nicht mehr von der seite gewichen. ist aber ein rüde. dachte erst mit ihm stimmt etwas nicht, als er sich so verhielt. hat er vorher auch nie gemacht. als ich den test macht wusste ich warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

Antwort von Sundancer am 23.06.2013, 22:27 Uhr

Meine Hündin fing sich an anhänglich zu werden, legte im Kopf auf den bauch wurde dann einige Zeit später das erste mal läufig danach scheinschwanger was wohl durch meine Ss normal ist. Mittlerweile werde ich von beiden Hündinnen gehütete, bin jetzt 24 ssw. Laut ta merken Hunde es sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch wieder ein Fake, oder?

Antwort von Holly Friday am 23.06.2013, 23:06 Uhr

Ansonsten verstehe ich mal wieder, wieso sich hier kaum noch Männer 'rumtreiben.
Voll gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

Antwort von Wollkneuel am 24.06.2013, 9:02 Uhr

hallo, hast du vll mal daran gedacht es auch einfach nur daran liegt das eine Veränderung eingetreten ist? vll hat deine Hündin auch Verlusts Ängste, denn wenn sie deinen Freund sehr mochte und er viel mit Ihr unternommen hat dann kann sie ja auch eine Bindung zu ihn aufgebaut haben. Es reagieren sogar viele Hunde mit Zerstörung von Dingen auf ihre Ängste. Tun schließlich auch Menschen also warum sollte Hunde da anders sein ?! Und das es der Bad Eimer war kann natürlich an den Blutgeruch liegen, aber es könnte ja auch das sein was zum zerstören grad am nächsten an der Wohnungstüre war.
Damit möchte ich übrigens nicht sagen, das Hunde nicht auf eine Schwangerschaft "anschlagen", diese hast du aber ausgeschlossen mit einem Test wenn ich das richtig verstanden hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.