Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melb75 am 23.06.2013, 11:43 Uhr

Meine Hündin weicht mir nicht mehr von der Seite.....

seid ein paar wochen weicht mir meine Hündin Bella nicht mehr von der Seite....
Mein Freund und ich haben uns vor kurzen nur räumlich getrennt, er hatte fast ein Jahr bei mir gewohnt da es arbeitstechnisch für ihn günstiger war, da er sonst eine std mit dem Bus zur Arbeit müßte, nun hat er seid einem Monat eine Wohnung bei mir im Haus, haben regelmäßig Sex.

Kurz vor meiner periode, die auch ein paar tage später kam als sonst, hat Bella das aller erste mal meinen Mülleimer im Bad auseindander genommen und die benutzen Binden zerfezt als ich sie mal kurz allein gelassen hatte, weil ich zum einkaufen war.
Und nun läßt sie mich seid drei Tagen nicht mehr allein, sie geht mir hinterher, nur wenn ich zwei schritte machen, setzt sich in der kleinsten ecke unter dem Pc tisch wenn ich dran sitze, sobald ich vom Bügelbrett nur zum Schrank gehe, läuft sie mir hinter her.

Nun hab ich bei google gelesen das sie merken würde, wenn ich schwanger bin, kann das möglich sein ???
Ich hatte letzte Woche meine Tage, und davor ungeschützen Sex und danach auch wieder....vor der Peridoe, eigentlich an dem Tag wie der 1 Tag hätte sein sollen einen Test gemacht der anzeigte das ich nicht Schwnager bin...
Kennt sich wer mit dem Verhalten meiner Hündin aus ??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.