Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 23.06.2013, 13:23 Uhr

ES?!

Hallo zusammen :)
Ich bin im 2. ÜZ an ZT 15 und mein Zyklus dauert ca 30 Tage.. Laut Kalender müsste ich morgen meinen ES haben. Seid ca 4 Tagen mache ich Ovulationstests. Nun war gestern der 2. Strich schon etwas dunkler, aber noch nicht positiv deswegen heute morgen noch mal einen Test und ich hab das Gefühl der 2. Strich ist wieder heller geworden Alle Tests sind mit Morgenurin gemacht. Den sogenannten Mittelschmerz habe ich auch seid ca 2 Tagen. Mal nur links mal nur rechts und heute bis zum Steiß rum ;/ Hab ich meinen ES jetzt verpasst? Ich kann die Streifen leider nicht vergleichen weil ich den von gestern schon weggeschmissen hab,aber gestern war der Strich schon richtig deutlich und heute fast gar nicht zu sehen :?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 13

Huhu ich bin neu hier und habe mal ne Frage! Also ich bin 19 jahre alt und habe einen Kinderwunsch :D Ich habe Mitte dezember die Kupferspirale gezogen bekommen und die gab ja keine hormone ab..alles schön und gut ! So nun habe ich selbst in der zeit der Spirale einen ...

von Meinbaby2014 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Der "Satz"des ES....

Der "Satz"des ES.... Hallo an alle Leserinnen. Ich benutze so ein Faltblatt für die Einträge der Basalkurve. So weit so gut. Nahezu jeden Monat verzeichne ich auch einen Eisprung und kann es erkennen an dem Tempi- Anstieg. Diesen Zyklus meinte der FA, der ES habe ...

von fruehlingsanfang2013 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht was ich denken soll - Gestern war ich ES+5 und ich hatte bereits ES+4 ein leichtes Ziehen im UL und Rücken, ES+5 hatte ich das Ziehen ebenso und Abends unter der Dusche habe ich meinen MuMu abgetastet, dabei konnte ich ganz wenig Blut ...

von Kiara1 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kommt knüppeldick

Hallo zusammen! Einige Tage war es still um mich und ich habe mich hier weder mit einem Beitrag gemeldet, noch mich in eine Hibbelliste eingetragen. Ich bin nun seit Ende Februar in ...

von fruehlingsanfang2013 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+ 10 ....schaut mal bitte

Hallo zusammen, Hab es mal wieder nicht ausgehalten und habe orakelt , nach dem der ovo test so gut war habe ich ein Schwangerschaftstest gewagt Hier die Bilder Das grüne ist der Ovo.Test Was sagt ihr ...

von Sabrina2308 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Hey ihr! Ich bin kurz vorm durch drehen... Noch vier Tage bangen. Dann weiß ich in es diesmal gefruchtet hat. Ich hab nen 28 Tage Zyklus. Was meint ihr, wann hat man die ersten Anzeichen? Ehrlich gesagt merke ich momentan noch garnix! Merkt man wohl erst was wenn man auch ...

von Schneckchen1985 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein oder nur wenig Zervi während ES

Hallo zusammen, ich hatte am Sonntag morgen einen positiven CB Ovu (Freitag negativ, Samstag nicht getestet, Montag negativ), Sonntag Abend dann auch das altbekannte Ziehen im UL. Ich konnte aber keine Veränderung des Zervis erkennen. Im Vergleich zu den vorherigen Zyklen ...

von FrauBunt 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7/8 wer hibbelt noch

Heute bin ich Ca 7/8 Tage nach meinen eisprung und diesen Monat is voll relaxt so mit hibbeln und achte auch nich auf jedes Zeichen wenn was ziept und sticht . Haben auch nur einmal liebe gemacht weil uns nich gut war , und das am Tag des Eisprunges. Vll hab ich ihn ja ...

von zicke21 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12 und getestet *freu*

Hallo ihr lieben, ich konnte es nicht aushalt bis Mittwoch... Hab heute morgen getestet mit so einen ganz super einfacher Stäbchen (so wie die meisten Ovus sind). Ich sollte 10 min auf das Ergebnis warten, aber nach 6min hat man schon eine ganz ganz schwache Linie gesehen. ...

von Kathi1984 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.