Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 18.06.2013, 7:15 Uhr

ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht was ich denken soll - Gestern war ich ES+5 und ich hatte bereits ES+4 ein leichtes Ziehen im UL und Rücken, ES+5 hatte ich das Ziehen ebenso und Abends unter der Dusche habe ich meinen MuMu abgetastet, dabei konnte ich ganz wenig Blut feststellen (etwa eine Fingerkuppe)... In der Nacht ca 03:00 Uhr musste ich aufstehen um auf Klo zu gehen, dabei hatte ich ein bisschen hellrotes Blut mit ZS auf dem Toilettenpapier - Als ich aufstand um ca 05:20 und auf die Toilette ging war es etwas mehr hellrotes Blut (also schon ca 1 normales ob voll), aber nur Blut mit ZS OHNE Klumpen. Ja die Mensartigen Schmerzen sind noch da, aber nicht annähernd so stark wie bei der Mens.

Kann doch nicht sein dass ich bereits am ES+5 bzw ES+6 meine Mens bekomme? GV hatte ich gestern auch keinen, also schließe ich eine Kontaktblutung auch aus. Aber dass sich die Blutung durchs abtasten verstärkt hat denke ich eigentlich auch nicht...

NMT ist am 26.06. (bzw 24.06. - 26.06.) also mindestens 1 Woche zu früh

Habt ihr Ideen?

Ganz liebe Grüße und Danke schon mal vorab für eure Antworten!

 
9 Antworten:

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von Gardine88 am 18.06.2013, 7:19 Uhr

Guten Morgen,
ich habe mal gelesen man soll den MuMu nach ES nicht mehr abtasten wegen Infektionsgefahr oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von Kiara1 am 18.06.2013, 7:28 Uhr

Guten morgen Gardine,
mhm hab ich noch nicht gehört. In der SS soll man den MuMu nicht abtasten wegen der Infektionsgefahr aber nach ES, davon weiß ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von Kiara1 am 18.06.2013, 7:36 Uhr

Aus mit hibbeln - Sieht aus wie die Mens, wohl viel zu früh... Hab nun auch Klumpen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von zähnchen am 18.06.2013, 7:42 Uhr

oooorrrr nee, das tut mir leid. habe ich genau so auch schon erlebt. viel zu früh - erst ganz hellrot - und dann plötzlich hatt ich nen meeega ziehen im UL (nur ganz kurz) und damit kam ganz viel und die mens war da. :( so ein mist....

ich denke ich find das so aussergewöhnlich weil ich sonst mein halbes leben die pille genommen hab und da kommt ja alles nach plan.

naja, auf ein neues! ;) ich darf noch bissl hibbeln - freitag nmt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von Kiara1 am 18.06.2013, 7:49 Uhr

Hallo Zähnchen,

komisch nur dass meine Tempi nicht gesunken ist, eher im Gegenteil, sie ist seit gestern gestiegen... Vor der Mens sinkt sie ja normalerweise ab!
Bin echt total verwirrt...

:D das mit der Pille - ja ich hab sie 7 Jahre genommen

Dann wünsch ich dir gaaaanz viel Glück :) ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von zähnchen am 18.06.2013, 12:37 Uhr

Dankeschön

hm, das ist komisch. zumindest hab ich was das angeht hier auch immer gelesen dass die tempi dann abfällt. ich habe selber damit keine erfahrung, da ich nicht messe. (bin früh zu faul irgendwie )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von desti am 18.06.2013, 12:39 Uhr

Ich habe bei es +6/7 eine einnistungsblutung gehabt.
Minimal frisches Blut und beum Pipi machen rosa Schleim Klumpen 2 mal also an zwei Tagen.
Habe es bei meinem ersten Kind nicht gehabt und versuche seit 2 j. Schwanger zu werden daher bin ich nur hundert Prozent sicher das es die einnistungsblutung war.
Drücke die Daumen. Der Zyklus kann immer mal Spinnen
Könnte auch einfach die mens sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Antwort von Kiara1 am 18.06.2013, 12:45 Uhr

Hallo desti :)

Anfangs dachte ich auch an eine Einnistungsblutung, da sie so minimal war dass ich sie nur am MuMu feststellen konnte... Aber dann wurde es in der Nacht mehr Blut - Vielleicht ausgelöst durchs abtasten des MuMus, da er stärker durchblutet ist und somit auch empfindlicher??
Ach ich weiß auch nicht, ich hoff doch irgendwie noch auf ein Wunder aber ich befürchte es ist meine Mens, wobei das ganze jetzt wieder schwächer geworden ist! War nur kurz, recht viel und etwas klumpig wie bei der Mens und jetzt hats wieder nachgelassen. Komisch!!

Danke - ich hoffe es wird bald :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hhm

Antwort von desti am 18.06.2013, 18:44 Uhr

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Google doch mal viell haben es andere auch stärker.
Ich
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.