Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+4 wer hibbelt mit?

Thema: ES+4 wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr lieben! Bin heute ES+4, wer noch? Wann wollt ihr testen? Ich bin noch am überlegen, ob ich schon ES+10 teste oder wirklich bis ES+14 oder noch länger warten soll..... Liebe Grüße Ela

von Ela7185 am 17.06.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hallo Ela :) ich bin heute ES+5 - ich hab auch überlegt ob ich am Samstag testen soll ABER ich denke es wäre besser wenn ich zumindest das Wochenende abwarte und dann Anfang nächste Woche teste (sollte die Pest ausbleiben natürlich). Hab schon ein gutes Gefühl, aber das heißt noch lange nichts. Liebe Grüße Jessy

von Kiara1 am 17.06.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Kiara1

Hallo Jessy, hui, dann sind wir ja fast gleich! Ok, also wenn du wartest, dann warte ich auch lieber....Wann hast du NMT? Ich so ca. am 27.06. Mmmhh, ja nee, das gute Gefühl kann auch trügen, ich hatte im April ein soooo dermaßen gutes Gefühl und hab mir echt schon sämtliche Sachen eingebildet zu spüren und es wäre ja diesesmal soooo anders und so bla bla, aber nix war, die Pest kam.... :-( Also bleibt uns einfach nur abwarten..... Liebes Grüßle Ela

von Ela7185 am 17.06.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hey! Ich hibbel ganz doll mit! Bin heute eigentlich reif für die Pest. Hab auch schon leichtes ziehen im Unterleib. Ich wollte gleich mal nen frühtest machen. Meinst du ich kann den auch mitten am Tag machen oder lieber bis morgen früh warten? Ich würde an deiner stelle noch etwas warten. Bis 4 Tage vor Periodenbeginn und dann einen Frühtest machen. Das ist schrecklich das lange warten oder? Man hofft es so sehr. In welchen ÜZ bist du? Lg ;-)

von Schneckchen1985 am 17.06.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Schneckchen1985

Hallo Schneckchen, uih, dann hast du die meiste Warterei ja schon hinter Dir! Mmmhh, mitten am Tag würde ich nicht testen, lieber morgen früh! Uih, da bin ich ja gespannt was du berichtest!!!! OOooohjaaa, du sagst es. Diese Warterei macht einen ganz kirre!!! Ich bin jetzt im 5. ÜZ und so langsam könnte es doch echt mal was werden.... Liebes Grüßle Ela

von Ela7185 am 17.06.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Ela7185

iiiich!!!!!!! :D habe am freitag 21.06. nmt. denke schon wieder die ganze zeit an nix anderes. ist auch mein 5. üz. und langsam beschleichen mich blöde gedanken wie "warum klappt es nicht mal?" :'( ich werde keinesfalls früher testen. ich habe die woche darauf geburtstag. wenn die mens bis dahin nicht da ist teste ich an diesem tag - hoffe quasi auf ein geburtstagsgeschenk der besonderen art... ;)

von zähnchen am 17.06.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von zähnchen

Hallo Zähnchen, ohja, das wäre echt ein schönes Geb.Geschenk, dann würde ich an deiner Stelle auch lieber noch warten. :-) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

von Ela7185 am 17.06.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Bin ES+7 und hibbel mal wieder mit... NMT is ca. am 24.6. Ich drücke uns allen die Daumen! Messt ihr Tempi???

von Gardine88 am 17.06.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hallo Gardine88, Uih, dann kannst du ja auch bald testen!!! Ich drücke Dir und uns allen auch die Daumen. Nein, ich messe keine Tempi.

von Ela7185 am 17.06.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Ja ich denke es ist besser wenn wir warten, sonst machen wir uns noch ganz fertig wenn der Test negativ ist. Und nochmal testen... und nochmal.... zum verrückt werden! NMT 26.06. Ich spüre aber seit gestern schon leichte Mens Schmerzen. Eisprung müsste aber am 12.06. gewesen sein. Ovu-Test habe ich keinen gemacht - ich messe meine Tempi und mein BabyComp hat mir den Eisprung so ca angezeigt (100%ig genau ist er noch nicht, da ich noch nicht sehr lange messe) und die Kurve sieht wie folgt aus: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8971 Also nicht aufregend Liebe Grüße Jessy

von Kiara1 am 17.06.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Kiara1

Danke!!! :) naja, bei mir zuppelts und ziepts auch schon ständig im UL. Aber ich frage mich sowieso schon länger, ob das wirklich was zu sagen hat? Schliesst es eine SS komplett aus, wenn man dieses ziehen hat???

von zähnchen am 17.06.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Meinst du, du kannst jetzt schon auf die Mens schließen? Könnte doch auch gerade Einnistung sein ;) Positiv denken! Hier meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8669 Da wir aber schn im 14. oder 15. ÜZ sind bin ich gar nicht mehr so hibbelig :(

von Gardine88 am 17.06.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Naja, deshalb wundert es mich ja auch so! Ich hab eher daran gedacht dass mein ES früher statt gefunden hat und meine Mens dann natürlich auch vorher kommt... Glaub ich aber eigentlich auch nicht - Na dann hoff ich mal dass dieses Ziehen und Zapen eine Einnistung ist :) Deine Kurve sieht ja schon mal sehr viel besser aus :) Das tut mir leid dass ihr schon so lange übt und bis dato nichts passiert ist - Viel Glück weiterhin und hoffentlich hat euer warten bald ein Ende!

von Kiara1 am 17.06.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hallo Mädls, ich muss mich euch mitteilen! Als ich vorhin unter der Dusche wie jeden Abend meinen MuMu abtastete hatte ich eine Fingerkuppe voll Blut (also im Slip hatte ich nichts, erst am MuMu konnte ich das Blut feststellen) auf meinem Finger. Und ab und an diese Mensartigen Schmerzen (nur ganz leichte) und ein leichtes ziehen im Rücken. Für meine Mens wäre es 9 Tage zu früh Gardine hatte ja vorhin geschrieben dass es ebenso gut eine Einnistung sein könnte - Ich will mich nicht zu früh freuen (Holzklopfen) aber ich glaube ich waage doch einen Frühtest am Wochenende :-))) Liebe Grüße Jessy :-)))

von Kiara1 am 17.06.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hallihallo. bin neu hier, dachte ich melde mich heute mal an. :-) Wir haben jetzt auch mit dem Plan Baby angefangen. Laut ovulationstest war der LH Anstieg am 08.und 09. Juni.... Seit 1 Woche hab ich täglich so ein leichtes ziehen im Unterleib, was mich fast rund um die Uhr begleitet und hoffen lässt. Leichte Übelkeit könnte auch sein, bin ich mir aber nicht sicher ob nur einbildung. Das Wetter ist ja auch ziemlich krass... was meint ihr? meine tage sollte ich so 27.juni bekommen. Wann kann ich einen Test machen?

von giscas87 am 18.06.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von giscas87

Hallo giscas87, Herzlich Willkommen bei uns Hibbel-Tanten! Meine Pest sollte (hoffentlich nicht) auch am 27.06. kommen. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Also ich würde einfach aus Erfahrung sagen, teste erst am 27. oder später (wenn die Pest ausbleibt) aber nicht früher, das macht einen nur kirre bzw. traurig....glaub mir, man bildet sich während der Hibbel-Zeit ganz ordentlich was ein....da hätte ich vom Gefühl her sicher schon 3 Mal schwanger sein können, ich war mir immer sooooo sicher, weil es ja überall zwickt und sticht und und und....und dann war die Enttäuschung groß.... Also, auch wenns schwer fällt, aber warte lieber bis zum 27.06. Liebe Grüße und ich drücke Dir und uns allen ganz fest die Daumen!!! Ela

von Ela7185 am 19.06.2013, 08:48