Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bwerner am 29.05.2013, 11:40 Uhr

Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Heute morgen hatte ich einen kleine Schwindelanfall. Mir haben beide Hände gezittert musste mich hinsetzen weil mir Schwarz vor den Augen wurde. Und danach war alles wieder in Ordnung...

Kann das ein erstes Anzeichen sein. Hatte das noch nie. Bin jetzt ES +5

 
4 Antworten:

Re: Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 11:57 Uhr

ich glaube ehr nicht das du es so früh merken würdest.. falls es geklappt hat ist jetzt eventuell deine einistung zugange aber ss symptome hat man so früh nicht.. ich bin ES+4 und hibbel mit dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 12:17 Uhr

Hihi, das kenn ich auch. Jedes "Anzeichen" wird völlig überbewertet und kritisch hinterfragt.

Ich hatte mal überlegt, ob wir es einen Zyklus ganz ohne Sex versuchen um quasi die normalen Körpergefühle kennenzulernen. Mein Mann findet das nicht so gut... Naja, üben wir halt noch ein bisschen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Antwort von Bwerner am 29.05.2013, 12:21 Uhr

Wahnsinn oder, wie ein der eigene Körper so in die Irre führen kann. Ich hätte letzten Monat schwören können es hat geklappt. Hatte sämtliche Anzeichen...

Muss aber auch gestehen, dass ich noch so so intensiv in meinen Körper bzw. Unterleib gehört habe.

Aber komisch ist das schon mit dem Schwindel, sowas hatte ich noch nie am Morgen. Das war echt komisch.

Man kann seinem Körper ja garnicht mehr trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 12:24 Uhr

Ich finde das ist so ähnlich wie wenn du dir ein neues Auto kaufen möchtest. Du findest eines schön und plötzlich sieht du es überall.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat, man weiß ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe. Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen ...

von Sabbi93 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut ...

von Janine1986 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erste Anzeichen????

Hi Ihr lieben, ich soll kommenden Freitag meine Periode bekommen (hoffe es jedoch nicht) und wir üben schon seit 9 Monaten. Ich habe natürlch schon oft im Netz nach ersten Anzeichen gegooglet aber diesmal sind tatsächliche meine Adern auf der Brust deutlich zu ...

von Romy1283 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, nun ist es morgen soweit - NMT - und ich hoffe so sehr das die Mens nicht kommt! Habe eigentlich echt ein gutes Gefühl aber irgendwie kommen trotzdem immer mehr Zweifel, dass ich mir wieder alles nur einbilde. Wem geht es noch so? Liebste ...

von Mulle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

anzeichen?

Hy hab da mal a frage??? also hatte so um den 1 .4. ES jetzt meine frage ist zwar a bisscheb eklig aber was solls ..... hab seitdem so an ganz hellen aussfluss und wollt fragen ob das normal ist? und nehm seit diesem zyklus die pille nicht ...

von spleni 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT morgen..ABER

ich habe seit 2 Tage so leichte Schmierblutungen. Vielleicht so 2-3 Tropfen am Tag bräunlicher Ausfluss. Sind sowas Schmierblutungen? Hatte ich noch nie. Naja ich fühle mich seit Tagen so MIES. Brust tut weh. MEGAschlechte Laune, gereizt ohne Ende, übel, keine Lust auf ...

von madyeee 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES + 12

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Vorgeschichte bin ich seit langen mal wieder hier. Langsam werde ich doch hibbelig und möchte morgen mit clearblue digital testen...wenn negativ muss ich nämlich mein Kortison langsam reduzieren damit die EIzellreifung im nächsten Zyklus ...

von darcy 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Guten morgen ihr Süßen, so morge früh um 11Uhr hab ich den ersten FA Termin, ich bin sowas von nervös. Ich hoffe zumindest auf eine schöne Fruchthöhle. Wenn die Ärztin mir die Schwangerschaft bestätigt, bekommt ihr eine große Ladung Viren von mir. Mag dann jemand die ...

von Stuff84 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.