Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katelyn am 17.12.2012, 9:00 Uhr

Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Guten Morgen Ihr Lieben,

vorab möchte ich sagen, dass ich nicht denke, dass es sich bei meiner nachfolgenden Beschreibung um SS-Anzeichen handelt. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, selbst wenn es diesmal (ÜZ 3) geklappt" haben sollte, dass man jetzt schon etwas merkt.

Ich fühle mich seit meinem ES seltsam. Mir war rund um den Eisprung immer wieder kurzzeitig schlecht, aber Hunger hatte ich trotzdem :-)
Die ersten Tage nach ES (ich bin jetzt ES+5) hatte ich noch ziemlichen Druck im Unterbauch, das finde ich aber nicht ungewöhnlich. Ich bin aber seither so dermaßen müde, dabei habe ich gerade die letzten Tage wirklich gut geschlafen. Zwischendurch habe ich Kopfschmerzen und ich fühle mich schlapp. Gestresst bin ich derzeit nicht , der übliche Alltagswahnsinn halt . Zudem habe ich zwischendurch immer wieder so ein "zwicken" in der Gegend der Eierstöcke.

Es ist sicher nichts dramatisches, aber da ich das so nicht kenne, würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch auch diese Erfahrungen nach ES hat.

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Stuff84 am 17.12.2012, 9:16 Uhr

So gehts mir auch, aber ich glaube mein Körper hat doch noch etwas mehr zu kämpfen als ich dachte.

Tempi ist heute mal wieder ganz schön gefallen.

Ich habe seit ES +4 auch das Problem das mir, meist so gegen Mittag, total schlecht wird. Es zieht und zwackt, vorallem in der Leiste. Außerdem hab ich leider auch wieder mit höllischen Blähungen zu kämpfen (hab ich sonst nie, außer wenn ich schwanger war).

Aber ich mach mir da nicht viel Hoffnung das es geklappt hat, soviel Glück hab ich nicht.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Framboise am 17.12.2012, 9:34 Uhr

ich hatte eine 7 Tage nach dem ES nichts gemerkt. Erst danach ging es mir komisch: Schwindel, Hunger und eine leichte Übelkeit, einmal heftige Kopfschmerzen, die schlagartig verschwunden sind.
Und seit ES+9 kamen Unterleibschmerzen dazu.
Heute ist ES+10. ich glaube auch nicht bei mir daran. Ich stelle mir ss-anzeichen deutlicher vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Katelyn am 17.12.2012, 10:05 Uhr

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Ja, Blähungen hatte ich am Freitag wie verrückt. Ich konnte nachher nix mehr machen außer liegen, weil mir der Bauch so weh tat. Das ist mal peinlich, vor allem, wenn man im Kino sitzt. Der Film war aber gut

Ist ja nicht mehr ganz so lang bis NMT. Du warst 24.12. ich 26.12.

Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)

Antwort von Katelyn am 17.12.2012, 10:08 Uhr

Ich gönne es Euch nicht, aber ich froh, dass es "Leidensgenossen" gibt.

Wir drücken uns gegenseitig fest die Daumen und wenn es diesmal nicht geklappt hat, starten wir einfach in den nächsten ÜZ.

Gemeinsam sind wir stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)

Antwort von Framboise am 17.12.2012, 10:12 Uhr

Genau, wir bilden eine "Daumendrücker-Kette", die Notfalls bis ns nächste Jahr hineinragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Framboise am 17.12.2012, 10:14 Uhr

Achja, der Körper kann schon ziemlich peinlich sein. ich habe eine Zeit lang aufgrund von Medikamenten Fett gepupst. Ja, richtig gelesen: FETT GEPUPST! Da kam nämlich das ganze ölige Zeug mit raus, und es musste ständig und überall raus. Das Gute daran war aber, es war weder zu hören noch zu riechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Stuff84 am 17.12.2012, 10:58 Uhr

Am schlimmsten war das nach Mias Entbindung. Ich hab im Krankenbett gelegen und bei jeder Bewegung kam ein dicker Furz, es war so peinlich. Aber ein Glück waren die auch Geruchlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Katelyn am 17.12.2012, 11:01 Uhr

Ja, die Furze im Kino waren auch Geruchslos. Gott sei Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)

Antwort von Katelyn am 17.12.2012, 11:46 Uhr

...und zwar so lange, bis es bei uns allen geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Antwort von Katelyn am 17.12.2012, 11:48 Uhr

Entschuldige, aber ich muss schon lachen "Fett gepupst" wie geil.

Der Körper macht schon Sachen, unglaublich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)

Antwort von Framboise am 17.12.2012, 12:01 Uhr

ja, und wenn es bei einem geklappt hat, dann kann er die anderen hinterherziehen.

Mir ist gerade ganz übel und schwindelig, aber das kann auch die ankündigende mens sein. Maaaaaaaannnnnooooo! Warum müssen die anzeichen denn gleich sein?! das passt so gar nicht zur Natur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doch eisprung ;)

Hi Mädels ! Ich glaube es hat doch noch geklappt mit dem es...oder?! Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann kam der positive Test. Aber vielleicht könnt ihr euch die Kurve mal ansehen. Sieht gut aus ...

von Tika 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo! Ich habe Ende Juli die Pille nach etwa 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich habe sehr lange Zyklen, der erste ging 46 Tage, der zweite 53 Tage, nun bin ich am 39. ZT angekommen. Ich bin also im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, obwohl ich sie schon vor fünf Monaten ...

von WeisseRose 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frauenarzt und Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich jetzt diese Ovutests mache. Laut Eisprungkalender hier soll ich den Eisprung am Sonntag haben, Andere website sagt am Dienstag. Und Userin aus diesem Forum meint Ende nächster Woche. Periode began am 30.11. ...

von madyeee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Hallo Mädels, Frage steht ja oben...habe nun heute an ZT 18 einen positiven Ovu...habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass da überhaupt noch was kommt...kann das so denn klappen mit schwanger werden? Oder ist das zu spät?? Habe hier mal irgendwas gelesen, dass das Ei so ...

von Sonnenschein30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr liebe, Hab mal eine frage sind jetzt endlich nach einem sehr langen warten auf die mens. im ersten ÜZ :-) hab die mens. am 7.12. Bekommen und ab da muss ich Ca. 11-14 Tage rechnen für den Eisprung oder? Das ist doch immer so nach jeder mens oder? LG ...

von JennyF90 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Eisprung ??? Hallo, ich musste ja Freitag meine Pille absetzen nach 7 Tage Einnahme, insgesamt habe ich sie ja erst 1,5 Monate genommen, weil wir hofften es könnte meine Schleimhaut aufbauen, naja die Pille unterdrückt ja den Eisprung, der heute wieder dran währe, Donnerstag ...

von DeniseBöhm 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung oder besser zum nicht Eisprung :)

Ich Teste ja jetzt im zweiten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und im ersten Zyklus vorbildlich erst zwei Tage lang zwei Balken und danach zwei Tage mit drei Balken und Ei Diesen Zyklus ab dem 8.zyklustag 2 Balken Und dabei isses geblieben Jetzt soll am we die mens ...

von Lucy30 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung in Sicht???

Hallo, könnt ihr bitte mein ZK mal anschaun, ob der ES evtl. schon war. Ich denke ja gestern. Ist mein erstes ZB und deshalb noch etwas "unwissend" http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2623 Dankeschön & LG

von tambinchen 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gestern eisprung

hi mädels eigentlich lese ich immer nur mit und schreibe sehr selten das. gestern glaube ich hatte ich meinen Eisprung spinnbaren Zyklusschleim und ich hatte ein stechen auf der linken Seite. vor gesten und gestern Geherzelt. meine Freundin ist ja fest davon über zeugt ...

von Brina89 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, War eine weile nicht mehr Hier wa ein weing Stressig in den letzten Wochen,hoffe euch geht es gut und alle die einen Positiven Test in den Händen hatten Herzlichen Glückwunsch :) Ich komm denn gleich mal zu meiner Frage in der Hoffnung Ihr habt wie immer ...

von Jenna6307 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.