Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMarieBella am 28.02.2020, 12:11 Uhr

Eisprung

Also..... wir starten unseren nächsten Versuch.....
Mein Eisprung habe ich laut Rechnung morgen.
Ich merke meinen Eisprung auch immer.
Nur diesen Monat sind die Schmerzen anders.
Ich habe schlimme Unterbauchschmerzen recht und links und bräunlichen Ausfluss....
Gestern hatten wir GV.
Jetzt bin ich mir natürlich unsicher ob wir lieber noch einen Monat warten sollten bis die Beschwerden weggehen....er „kommt“ auch nicht in mir, sondern wir ziehen das Sperma per Spritze auf und führen es dann ein. Da die Chancen dadurch laut Arzt größer sind.

Danke für die Tipps oder ähnliche Erfahrungen...

 
4 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Marymary1234 am 29.02.2020, 18:58 Uhr

Ich wüsste nicht was dem im Wege steht es diesen Monat zu versuchen? Verlässt du dich da auf einen Kalender zwecks deines ES oder machst du ovulationstest? Schleim beobachten? Ich habe mal. Gehört das die Schmerzen auch durch die Follikelreifung entstehen und gar nicht selbst durchden Eisprung, die Schmerzen können allerdings auch nach Eisprung auftreten da sich durch das springen des Ei kleine Mengen an Blut und Flüssigkeit im bauchraum sammeln und abgebsut werden müssen oder so. Kann sein, dass dieser bräunlich ausfluss und schmerzen darauf Hi deuten das dein ES bereits war?

Das mit der Spritze aufziehen finde ich sehr unromantisch aber jeder wie er mag :) von meinem FA so wie Hebamme habe ich gesagt bekommen, die größte chance besteht darin wenn die frau mit oder kurz nach dem mann zum orgasmus kommt, da durch die Kontraktion der Gebärmutter die Spermien einfacher und schneller und den Eileiter bzw zur Eizelle gelangen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Marymary1234 am 29.02.2020, 18:59 Uhr

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, Handy korrigiert manchmal wie es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von LisaMarieBella am 29.02.2020, 20:16 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich bestimmt meinen ES an Hand der Rechnung. Hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Diese Mensartigen schmerzen habe ich ja jetzt seit fast 3 Wochen. Vielleicht gehe ich doch nochmal zu meiner Frauenärztin. Da mein blutiger Ausfluss auch nicht weniger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Marymary1234 am 29.02.2020, 20:32 Uhr

Oh achsoo ja das hast du leider nicht dazu geschrieben das es schon seit 3 wochen so ist, da würde ich das auf alle Fälle mit dem Arzt abklären was dahinter stecken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja oder nein ? Ovus ständig wechselnde Ergebnisse

Hallo, und nochmal muss ich nerven. Ich teste mit den Ovulationstest von clearblue digital. Vor ein paar Tagen waren mehrere auch Billigtest (hatte ich noch übrig) positiv. Das hielt auch die nächsten 3Tage an. Dann gestern Abend alle negativ, logisch, weil Eisprung vorbei ...

von Kiwukiwu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Morgen, kann man einen eisprung auch medikamentös auslösen lassen bei Ihnen weil mein mann bis Freitag nicht da ist und ich diese Woche die Fruchtbare phase habe .oder versuchen diese zu verschieben das er sich später auslöst Bitte schreiben sie mir eine email ...

von Simone226 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Ich hätte am 4. meine Periode bekommen sollen, sie kam aber mit 5 Tagen Verspätung also am 9. da ich schwanger war aber die eizelle dann mit der verspäteten Periode doch wieder rausgespült wurde, sie konnte sich also nicht mal einnisten. Seitdem habe ich schmierblutung.. laut ...

von Janani20 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Komplett überfordert

Hey friends, folgendes : ich bin gerade komplett überfordert was meinen Zyklus / Eisprung angeht. Ich habe mir extra mal eine App runtergeladen, wo man die Periode einträgt und dann wird einen angezeigt wann die fruchtbaren Tage und der Eisprung sind. Ich habe einen Zyklus von ...

von Janani20 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo, ich hab Mal wieder eine Frage zum Ovu. Normalerweise hat das in den letzen Zyklen immer gut geklappt. Seit ich letzten Monat schwanger war und das ganze in der 5ssw zuende gegangen ist, kommt mein Körper scheinbar nicht mehr klar. Meine Tage waren länger als sonst und ...

von Comicbaby 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung ?

Hallöchen Mädels :) wir sind zurzeit im 5. ÜZ und ich bin diesen Monat ein wenig verwirrt was meine Tempi angeht. wie Ihr in meinen Kurven sehen könnt, hatte ich letzten Zyklus eine ganz normale Follikelphase und Lutealphase... die Tempi ist jedoch nicht wirklicht runter ...

von Mopsi-s 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur. Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus. Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen ...

von Jose0907 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während Abbruchsblutung?

Hallo, Ich habe meine erste Pille letzten Monat genommen und sie währenddessen abgebrochen. Das selbe tat ich diesen Monat auch mit meiner neuen Pille. Beides wegen Unverträglichkeit der Pille gegenüber. Nun ist das Problem, dass die abbruchsblutung genau am Tag des Eisprungs ...

von ajula643 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen? Bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin ...

von Muse7505 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr wieder ein eisprung nach FG?

Guten morgen. Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt also ein windei mit natürlichen abgang also ihne AS. Mir geht es prima seelisch auch körperlich . Und versuche eben optimistisch zu sehen . Trinke jeden Tag den babytraum tee der hat mir geholfen das meien eisprünge endlich ...

von Natalie8691 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.