Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela03.11 am 26.02.2020, 15:30 Uhr

Laut app es+9

Bei mir ist alles komisch.. nehme seit 2 Monaten keine Pille mehr hatte dann garnicht meine Mens... dann am 7.2 bis zum 9.2....
Siehe Bild...
Ich weiss aber wirklich nicht ob ich mich auf de Plan verlassen soll weil alles noch so frisch ist ...
Gestern beim fa zur zystenkontrolle gewesen er sagte gut aufgebaute Schleimhaut, zyste ist weg .er sagte auch das im eierstock genügend "eier" wären. Soweit so gut .
Jetzt meine Frage... 1. Wären die Eier auch so da wenn ich jetzt vielleicht doch ss wäre ?
Hab heute n clearblue ultrafrühtest gemacht weil ich dummerchen nicht warten konnte.... und was passiert, negativ

Meint ihr das es vielleicht doch möglich dein könnte ???

Danke lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Laut app es+9

Antwort von rose_dust am 26.02.2020, 15:54 Uhr

Die Eier hast du immer da, egal ob schwanger oder nicht
Damit wirst du ja schon geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Terrortessa am 26.02.2020, 17:22 Uhr

warum testest du schon sooo früh??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von noah220819 am 26.02.2020, 17:40 Uhr

Wenn du ES+9 bist würde ich frühstens in 4-5 Tagen nochmal Testen.
Es ist normal, dass so extrem früh nichts angezeigt wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Ela03.11 am 26.02.2020, 17:52 Uhr

Weil ich n dussel bin ... meine Gefühle schwanken zwischen positiver Einstellung und negativ hin und her ...

Aber liege ich richtig das der fa auch im Ultraschall noch nichts ausschliessen kann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Ela03.11 am 26.02.2020, 17:55 Uhr

Habe mir jetzt vorgenommen erstmal garnicht zu testen .. und einfach abzuwarten ob meine mens kommt.... leider durch das durcheinander weiss ich nicht mal wirklich ob die app stimmt .... aber den Eisprung hatte ich auf jedenfall und genug auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Ines1985 am 26.02.2020, 19:27 Uhr

hast du auch mit Ovus getestet oder verlässt du dich nur auf deine App? Lt app hätte ich meinen ES nämlich an einem Montag gehabt, durch Ovus aber erst am Donnerstag.. würde mich nie nir auf die App verlassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Ela03.11 am 26.02.2020, 19:29 Uhr

Ne nicht nur auf die app, habe ihn gespürt .. und wie ...der fa meinte auch dass das hinhauen würde von der ZEIT her ... er hat auch gesagt falls es jetzt nicht klappt sollte ich 11 tage nach Anfang meiner meins kommen soll er kontrolliert und löst den eisprung durch eine Spritze aus ..so bin ich mit meiner ersten auch schwanger geworden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Nadinchen81 am 26.02.2020, 21:45 Uhr

Die Eier sind solange da bis du in die Wechseljahre kommst, die Frau hat diesen "Vorrat" schon von Anfang an, da wird nix neu produziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut app es+9

Antwort von Terrortessa am 27.02.2020, 7:39 Uhr

ich habe nie Eisprünge heisst es das ich keine Eier mehr habe ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.