Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mopsi-s  am 07.01.2020, 10:54 Uhr

Wann war mein Eisprung ?

Hallöchen Mädels :)

wir sind zurzeit im 5. ÜZ und ich bin diesen Monat ein wenig verwirrt was meine Tempi angeht. wie Ihr in meinen Kurven sehen könnt, hatte ich letzten Zyklus eine ganz normale Follikelphase und Lutealphase... die Tempi ist jedoch nicht wirklicht runter gegangen, Am fünften Zyklus Tag habe ich eine Tieflage und danach geht sie wieder hoch.
Am 12ten zyklustag habe ich einen positiven OVU erzeugt, am 13. Tag war er dann wieder negativ.

ZS war am 13. ZT feucht und ganz leicht spinnbar und wässrig klar, am ZT 14 war er klar und glibberig.

Nun müsste ich ja eigentlich in der Lutealphase sein jedoch ist meine Tempi immernoch relativ niedrig und bis jetzt sogar niedriger als in der Follikelphase.

Vielleicht könnt ihr mir ja was zu meinem jetzigen und dem Zyklus davor sagen und habt eine Idee was da los los ist. Was meint ihr wann ich meinen ES diesen Zyklus hatte, hatte ich überhaupt einen?

LG

Sarah

Jetziger Zyklus
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47598

Letzter Zyklus
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47536

 
3 Antworten:

Re: Wann war mein Eisprung ?

Antwort von Regina87 am 07.01.2020, 11:25 Uhr

Wie habt ihr davor verhütet?

Manchmal kommt es vor, dass der Körper "Anlauf " nimmt ( zs spinnbar, Ovu positiv) aber es reicht nicht, dass das Ei springt.

Ich selber habe recht lange Zyklen und hatte auch schon alle Anzeichen für einen ES, aber die Tempi hat es nicht bestätigt.
Für mich sieht deine aktuelle Kurve noch nicht nach ES aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein Eisprung ?

Antwort von Mopsi-s am 07.01.2020, 11:41 Uhr

Wir verhüten seit 9 jahren nicht hormonell .

von den körperlichen Anzeichen hätte ich echt gedacht, dass ich einen Eisprung hatte. Habe sogar ein ziehen in der rechten leistengegend gehabt . Die rechte Seite scheint bei mir aber sowieso ein wenig zickig zu sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein Eisprung ?

Antwort von Julefabi2010 am 07.01.2020, 16:56 Uhr

Immer schön weitermessen, ich denke du hattest deinen Eiprung bereits und nun klettert die Temperatur wieder nach oben. Wenn sie bei 37 angekommen ist und oben bleibt, wird dir auch die Coverline angezeigt.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur. Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus. Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen ...

von Jose0907 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während Abbruchsblutung?

Hallo, Ich habe meine erste Pille letzten Monat genommen und sie währenddessen abgebrochen. Das selbe tat ich diesen Monat auch mit meiner neuen Pille. Beides wegen Unverträglichkeit der Pille gegenüber. Nun ist das Problem, dass die abbruchsblutung genau am Tag des Eisprungs ...

von ajula643 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen? Bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin ...

von Muse7505 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr wieder ein eisprung nach FG?

Guten morgen. Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt also ein windei mit natürlichen abgang also ihne AS. Mir geht es prima seelisch auch körperlich . Und versuche eben optimistisch zu sehen . Trinke jeden Tag den babytraum tee der hat mir geholfen das meien eisprünge endlich ...

von Natalie8691 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet und ebenfalls nass. Wie ich den ausfluss deuten soll bin ich mir nicht sicher jedoch ist er ...

von Ina123456 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen.

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und verwirrt . Wir versuchen seid April diesen Jahres schwanger zu werden ,leider noch ohne Erfolg . Hormonanalyse wurde gemacht ,doch Ergebnisse bekomme ich erst Ende dieser Woche . Ich werde nicht schlau wann mein Eisprung war ...

von Mitschu91 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Plötzliche Zyklusänderung (PCO) und keine Ahnung, was das für Eisprung bedeutet

Hallo alle zusammen, ich bin 36 und habe PCO. Seit Absetzen der Pille im Juli wegen Kinderwunsch und Test beim Endokrinologen Anfang August zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Eissprungs sah alles super regelmäßig aus. Wir haben wohl den Zeitpunkt den LH-Peaks für den Bluttest ...

von Mone1410 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.