Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von y_skittle am 06.01.2020, 4:54 Uhr

Fehlgeburt nach Schilddrüsen Krebs

Hallo zusammen,

Ich bin 34 und hatte vor 17 Jahren Schilddrüsenkrebs. Seitdem war mein TSH immer gut eingestellt. Vor 2 Monaten wurde ich schwanger, in der 4 SSW ging ich gleich zur Endo, das TSH stieg auf 7- Medis wurden angepasst. Leider war dann in der 8 SSW keinen Herzschlag mehr zu sehen, worauf eine Ausschabung gemacht werden musste. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert bezüglich den Werten, was ich da anders machen kann für weiter Schwangerschaften.. hat jemand Erfahrung oder Tipps wie ich mich am Besten auf eine erneute Schwangerschaft vorbereite mit Vitamine und so?
Vielen lieben Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt

hallo! Bräuchte mal kurz Hilfe..... hatte Anfang Nov. in der 9ssw eine eingeleitet Fehlgeburt weil kein Herzchen war! Hatte ca. 30 Tage Blutungen und Schmierblutungen..... jetzt ZT43 hab ich meine Periode bekommen und heute früh war sehr viel dickes Blut dabei und ...

von Julsn30 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und dann ..??

Hm hatte vor 3 Wochen meine 2.FG innerhalb eines Jahres. Das war ein windei in ssw8. Naja Blutung war stark aber nur 5 Tage zudem hab ich auch kein hcg mehr . Also sollte sich bald mein Zyklus wieder einpendeln . Ich trinke auch grad nebenbei mein Zyklus babyzaubertee ...naja ...

von Natalie8691 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte leider vor etwas mehr als zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Mein Partner und ich haben von meiner FA das OK bekommen, dass eine Wartezeit nicht nötig ist. Hat jemand von euch Erfahrung? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden? Wir ...

von Janalk 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wann wieder versuchen

Hallo Ihr Lieben, wir hatten leider am Montag bei 8+4 eine FG mit natürlichem Abgang. Es musste bis jetzt keine Ausschabung gemacht werden, meine FÄ und auch das Krankenhaus sagte es sieht alles "super aus". HCG lassen wir nun noch 2x kontrolieren und die Nachsorge ...

von meckerMIMI 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach 2 Fehlgeburten ich kann einfach nicht mehr

Hallo. Ich schreibe hier weil ich mittlerweile verzweifelt bin und das Thema kinderwunsch mein Leben negativ beeinflusst. Zu meiner Vorgeschichte: ich habe zwei Kinder mit zwei Männern Kind 1 junge geboren 2013 mit Mann 1 geklappt im 10 ÜZ ohne Fehlgeburten dazwischen Kind ...

von Hermi90 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger direkt nach Fehlgeburt

Hallo, ich dachte ich schreibe mal und Frage ein paar Dinge Ich hatte am 03.08. eine FG mit natürlichem Abgang in Woche 5/6. Eine Woche später bei der Kontrolle beim FA am 08.08. konnte sie am Ultraschall auch nichts mehr sehen und ...

von Nica 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

unerfüllter Kinderwunsch seit 3 Jahren - inklusive einer Fehlgeburt

Hallo Zusammen, aktuell bin ich wirklich sehr verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen und jetzt muss ich einfach mal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben. Zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt. Mein Mann ...

von Löwin60 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt warten

Hallo ihr lieben ich hatte am 23.5.19 wegen einer missed Ab die cYtotec Tablette für eine Fehlgeburt in der 10. Woche einnehmen müssen . Nach 2 Wochen war wohl nicht alles raus . Mein Arzt riet mir bis zu meiner nächsten Periode zu Warten. Ich war Zeit nein Arzt noch vor ...

von Azeri76 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger direkt nach Fehlgeburt?

Hi, Ich hatte am 03.06.2019 eine Fehlgeburt und einen natürlichen Abgang, dachte ich. Am 15 sind wir zur Frauenärztin gegangen und die meinte es sei noch gut was in meinem Bauch. Am selben Tag hatte ich dann die Ausschabung. Nach einer Woche hatten die Blutungen aufgehört und ...

von Malwina111 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und GV

Hallo liebe Leute wer kann mir da weiter helfen Ich hätte jetzt vor kurzem eine Fehlgeburt . Habe die Abtreibung mir cYtotec gehabt . War vor kurzem beim Arzt der meinte Die fruchthöhle ist komplett raus aber Schleimhaut ist noch etwas aufgebaut und etwas Gewebe ist noch drin ...

von Azeri76 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.