Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrysharonsoufianeluay am 04.01.2020, 0:45 Uhr

An die Ovu Experten

Halli Hallo ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch
Mache jetzt mal seit längerem wieder Ovus bin jetzt an Zyklus Tag 20 hab aber seit der Entbindung im Oktober einen sehr unregelmäßigen Zyklus
So nun meine Frage ist dieser Ovu schon positiv?
Denn den nächsten den ich ein paar Stunden später gemacht habe ist schon wieder schwächer aber meinen Es spüre ich normalerweise heftigst also kann der noch nicht gewesen sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 04.01.2020, 0:48 Uhr

Der untere ist dann der 2.Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Nachtrag

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 04.01.2020, 0:50 Uhr

Die Entbindung war im Oktober 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von iivancheniisbaack am 04.01.2020, 1:29 Uhr

Negativ. Muss gleich stark sein. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von babymv am 04.01.2020, 12:11 Uhr

Hey leider nein. Der 2.strich muss stark sein.
Schau mal so müssen die aussehen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 7 Tage blinkender Smiley dann negativ trotz 2 dicke Striche

Hallo leute, habe von Zyklus 10 bis Zyklus 17 einen blinkenden Smiley gehabt .An Zyklus 17 habe ich um 08:00 einen Clearblue lila Ovulationstest gemacht es war wieder ein blinkender smiley zusehen? danach am Abend (Zyklus 17) habe ich wieder den selben OvuTest gemacht und der ...

von yarkar_27 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu?

Hey liebe Community, kurze Frage ... Ist dieser Ovu positiv ? Ist mein erstes Mal mit Ovus und ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Ergebnis deuten soll Liebe Grüße

von Sa16 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempikurve und Ovus?

Hallöchen :) ich hatte am 19.12. meinen ES bin jetzt ES+8, messe jeden Tag meine Basalttemperatur und mache trotzdem weiterhin meine Ovu's , nun hab ich das Gefühl, dass sie wieder dicker werden.. vor 3 Tagen hatte ich auch im rechten Unterbauch ein Ziehen und Zwacken gehabt.. ...

von Sandimausi 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind das positive Ovus bzw positives orakeln ?

Hallo Kann mir jemand sagen ob es positive orakel sind.? Sollte meine mens erst am.17 Dezember bekommen und ES war um den 3 Dezember . Ss test war negativ wahrscheinlich zu früh... Bin aktuell ES+9 und das sind ovus der letzten 3 tage und die beiden letzten von ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus alle Positiv jetzt schwächer oder ?

Hallo zusammen Habe folgendes Problem.. Ich hatte meinen ES um den 3 Dezember rum . Mache seit 3 Tagen ovus die alle ziemlich positiv aussehen außer die letzten beiden von heute oder bilde ich mir das ein ?? Bin heute ES+9 . Meine mens soll erst am 17 Dezember kommen ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung!?

Hallo vielleicht kann mir einer diese fragen beantworten. :) ich nehme vom 15.-26. Zyklustag Chlormadinon ein. ( zur Zyklusstabilisierung ). Am 14. Zyklustag bekomm ich jedesmal eine leichte Blutung. ist das normal? Ovulationsblutung? Ovu teste sind alle negativ. ( ich ...

von Terrortessa 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch nicht besonders Ovu erfahren und wollte deshalb mal fragen. Meint ihr die sind positiv? Sind allerdings auch 20er meine ich. Hatte am Donnerstagabend kurz aber ordentlich mittelschmerz und die Ovus kommen von Freitag und Samstag. Danke für eure ...

von hibblerin98 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positive ovu

Soo nachdem gestern der digi Test negativ angezeigt hat, zeigt der digitale Test Heute positiv an Getestet hab ich um ca 11 Uhr. Gestern Abend gegen 23 Uhr hatten wir GV. Heute ist es auch erst abends möglich. Ich ...

von zara9035 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations test

Hey ihr lieben, Mein Partner und ich versuchen seit längeremein Baby zu Zeugen. Leider nicht einfach, mit einem unregelmäßigem Zyklus. Ich habe gestern, vorgestern einen gemacht und heute. Laut meiner App wäre der Tag des eisprung heute. Was sagt ihr welcher dieser ...

von Malou_lou 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.