Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 21.01.2011, 9:45 Uhr

Eisprung

ich schliesse mich an...je älter man wird desto weniger ES hat man im jahr.... es kann durchaus sein dass mal einen monat keiner statt findet - andrerseits ..... als ich das erste mal SS wurde, hatte ich mit ovu getestet, - die waren die ganze zeit negativ und trotzdem wurde ich SS - leider wars dann ne eileiterss aber trotzdem zeigten die tests negativ - die schlagen also nicht immer an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zur Temperatur vor/am Eisprungtag

Morgen Mädels! Ich habe irgendwie immer noch nicht die richtige Antwort gefunden ... Eigentlich heißt es doch, die Basaltempi steigt NACH dem Eisprung an, oder? Hm ... jedenfalls haben mein Freund und ich nur einmal während der fruchtbaren Zeit diesen Zyklus geherzelt und ...

von Fumoli 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich glaub gestern oder heut war mein ES. Zervixschleim sah gestern den Tag über total super aus... und heut ists schon nicht mehr so toll. Hoffe dass das was zu heißen hat, da ich ja letzen Zyklus keinen ES hatte. Heut ist ZT 20, muss also hoffentlich nicht wieder eine ...

von SunnyBerlin 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad mal ein bisschen im Expertenforum gestöbert und da steht, dass wenn man schwanger werden möchte, am besten 1 Tag vor dem Eisprung sollte. Jetzt hab ich mit meinem Mann ...

von Solangedudabist 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher nie nen Kopf gemacht. So, habe nun seit 2 Tagen Gefühl wie vor Mens und leichte Übelkeit bei leerem Magen und nur Hunger auf ...

von Poldi22 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage: Muss man denn "immer" am Tag des Eisprungs GV haben damit es klappt??? Ich dachte immer, dafür hat man diese "fruchtbare Phase" wo es klappen kann!? Aber letztens habe ich im Internet gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist wenn ...

von Tina136 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Ich glaube mein ES hat sich verschoben. Da ich ja gedacht habe das ich schwanger bin da ja meine Mens angeblich 3Tage überfällig ist habe ich heute mal aus Jux nen Ovu gemacht von ebay und siehe da die rechte linie dunkel und die linke minimal sichtbar das heißt mein eisprung ...

von sandra-bs 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zweimal positiv?

Hmmm... Komisch, hatte gestern was gepostet, was wohl nicht gespeichert wurde...? Egal... Ich hab jetzt schon den zweiten Tag nen positiven Ovulationstest, ist das normal? Könnte es sein, dass jetzt zwei Eier "springen"? Danke schonmal vorab für eure Antworten! LG von ...

von Jani_1988 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

(Wie) bemerkt ihr euren Eisprung?

Mich würde mal intressieren ob ihr merkt, wen ihr euren Eisprung habt. Wie macht sich das bemerkbar? Ich bin heute bei ZT 11 und habe auf der linken seite so ein leichtes ziehen/drücken, wie kurz von der Mens, könnte das der Eisprung schon sein? Ich weiß ja leider noch ...

von Teddy-bear 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kotzübel / Eisprung?

Hallo Mädels, mir ist heute morgen kotzübel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass das mein Eisprung war? Habt ihr ähnliche Symptome, also vor allem die Übelkeit? Oder wie merkt ihr euren Eisprung? Das mit dem Zervixschleim finde ich garnicht so ...

von SKAni 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.