Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ZT 35

Thema: ZT 35

Hallo, im Moment weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll! Höre die verschiedensten Meinungen Ich hab am 3.12 meine Abbruchsblutung bekommen, die dauerte etwa 3 Tage und danach waren mein Mann und ich sehr fleißig! Tja und seit dem kam die Periode auch nicht mehr. Ich hab schon den einen oder anderen Test gemacht (viola-Test - von dem hab ich aber gehört, dass der nicht zuverlässig wäre). Er war halt immer negativ. Wobei ich aber sagen muss, dass ich körperlich schon so einige Symptome hab. Kreislauf-Problematik, Müdigkeit,... Meine Mama meinte, bei ihr wären auch alle Urintests negativ gewesen als sie mit mir schwanger war und als sie dann zu FA ging, war sie schon in der 12. Woche. Jetzt hat sie mir auch geraten, dass ich bis nächste Woche warten soll. Was tätet ihr an meiner Stelle? Glaubt ihr, dass nach so vielen Tests tatsächlich noch die Chance besteht trotzdem schwanger zu sein?! oder ist das einfach der Hormonhaushalt der sich erst einpendeln muss? Danke schon mal lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du gerade erst die Pille abgesetzt? Dann kann es sein, dass die Mens erstmal auf sich warten lässt... Vielleicht waren die SST bei deiner Mama damals noch nicht so gut wie heute - probier mal einen CB digital, die sind eigentlich sehr verlässlich

von giftzwerg7 am 19.01.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

Ich kann dir auch leider nur berichten, dass ich diese "Symptome" auch frisch nach dem Absetzen der Pille hatte. Wobei meine Mens nicht so lange auf sich warten ließ. Ich würd abwarten, bei 40/41 Tagen würd ich beim FA mal vorbeischauen.

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Denk auch, dass mein Hormonspiegel durcheinander ist. Hab heut einen Termin ausgemacht - leider erst Anfang März! :-( Als ich meiner Mum darüber berichtet hab, meinte sie, dass es ja doch sein könnte, dass mein ES erst später ist und ich somit ja nicht mal weiß wann ich fruchtbar bin. Das heißt so ein Krümelchen könnte ja jeden Tag entstehen - haltet ihr das für nachvollziehbar?! Muss dazu sagen, dass mein schnuckl und ich gerade GV-Marathon haben - also echt fast täglich! Naja ich wart jetzt erst mal ab, vielleicht wach ich ja eines Morgens auf und muss auch die Toilette rennen. Lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 13:00