Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 21.05.2018, 13:42 Uhr

Ei springt nicht richtig.

Hä? Mehrere Tage niedrig, nur ein Tag niedrig? Was meinst du damit? Nach deiner Kurve gab es einen Eisprung, sogar recht eindeutig. Und der wird doch auch angezeigt! Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Wann hat denn dein Gyn behauptet, dass kein ES war? Tag 3-5 ist nicht geeignet einen Eisprung festzustellen. Das macht man NACH Eisprung, nicht vorher.
Normalerweise nimmt man Blut bei ES+7 ab um zu schauen ob das Progesteron ausreichend hoch ist. Da nach Zyklustagen zu gehen setzt voraus, dass man einen Bilderbuchzyklus mit 28 Tagen und ES an Tag 14 hat.

Ließ dich doch bitte mal hier schlau:
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.