Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 26.03.2013, 8:24 Uhr

ES+16

Hallo,

ich bin jetzt es+16 und der billig Test heute morgen war negativ (eventuell eine leichte hauch von Linie). ich hatte es+14 meine typischen mens Anzeichen so das ich echt dachte sie kommt jede Minute. aber nichts kam.
Sollte ich vielleicht lieber einen test von einer anderen Firma im laden kaufen?
kann man den billig test von ebay trauen?
bin bisschen verunsichert irgendwie:-(

 
11 Antworten:

Re: ES+16

Antwort von HelloKitty1986 am 26.03.2013, 8:39 Uhr

Hey,
Das würde mich auch gern Interessieren! Habe auch einen von Ebay gekauft... Und so langsam zweifel ich auch,ob die was taugen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Wollkneuel am 26.03.2013, 9:09 Uhr

also bei mir haben die billigen von ebay was getaugt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Elocin84 am 26.03.2013, 9:19 Uhr

Hallo tentside

Ich hab leider noch nie positiv getestet, aber eine Freundin von mir hat welche online bestellt und hat negativ getestet, weil Sie aber immer noch das Gefühl hatte da ist irgendwas hat Sie sich noch einen von clearblue aus der Apotheke geholt und der hat 2 Tage später positiv angezeigt... kann natürlich auch sein dass in diesen 2 Tagen de HCG Gehalt gestiegen ist und der günstigere dann auch positiv angezeigt hätte.... Wann hast du deinen NMT?
Darf ich dich vielleicht noch was anderes Fragen? Ich bin heute ES+13 und hatte gestern abend das typische Ziehen im Unterleib bevor ich meine Tage kriege, wenn ich das Abends habe, dann sind sie am nächsten morgen auch da, heute morgen war aber nichts ( Mein NMT ist am 28.03.13) jetzt habe ich so einen Druck aber keine Schmerzen, wie ist das bei Dir? Spürst du gar nichts mehr weil du ja ES+14 die Anzeichen hattest? Ich hoffe es sind keine Mens Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von tentside am 26.03.2013, 9:55 Uhr

also ich hab mir jetzt einen von clearblue gerade geholt und gemacht und der ist auch negativ also bin ich wohl wirklich nicht schwanger. mein letzter Zyklus war 49 tage lang hoffe der wird jetzt nicht wieder so lange. wenn ich meine mens nicht bald bekomme werde ich wohl lieber mal zum fa gehen.

habe diesmal meinen Eisprung gespürt also war ich jednefalls der eminung :-)
mit dem temeratur messen hat nicht so funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von tentside am 26.03.2013, 9:57 Uhr

also ich habe jetzt ab uns zu noch so ein ziehen aber das gefühl das die mens kommt ist seit sonntag abend vorbei.
und meine mens sollte eigentlich sonntag auch kommen aber naja dann hatte ich wohl doch keinen eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Elocin84 am 26.03.2013, 10:10 Uhr

Das Tut mir leid für dich, ich würde aber auf jeden Fall beim FA vorbei schauen wenn du in den nächsten Tagen deine Mens nicht kriegst, mal sehen was bei mir rauskommt bis Donnerstag, wünsche dir alles Gute und Drück dir beide Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von zähnchen am 26.03.2013, 10:44 Uhr

bei mir ist es das gleiche... hätte gestern oder bis spätestens morgen meine mens bekommen müssen. hatte sonntag und gestern das typische ziehen und jetzt ist es wie weggeblasen. nichts mehr. und auch keine mens. meine es meine ich diesen monat auch wieder gespürt zu haben. hm... ich warte noch 2 tage, dann teste ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von tentside am 26.03.2013, 10:47 Uhr

ach echt komisch. na da bin ich gespannt drücke dir die Daumen das du positiv testest. ich werde noch die Woche abwarten und wenn sich die mens nicht blicken lässt mal zum fa gehen
echt nervig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von ladyL am 26.03.2013, 12:25 Uhr

hi an alle,
ich bin momentan in der gleichen situation, ES+14, heute morgen müssen die tage kommen, hoffentlich nicht, aber ich habe schon seit sonntag schtarkes ziehen, auch am rücken, paar mal hab ich schon gedacht, dass die tage kommen, weil die schmerzen schon heftig waren.....uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten......:( aber ich wünsche von ganzen herzen für jede von uns, dass die tage nicht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Elocin84 am 26.03.2013, 13:27 Uhr

Ich Drück dir fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Elena1989 am 26.03.2013, 21:39 Uhr

also ich hab auch sogenannte billigtests.
die wurden damals zu den ovus mitgeliefert.
habe also am sonntag (es +11) einen billigtest gemacht.
bei zig mal genauerem hinsehen konnte man eine ganz ganz
schwache linie sehen die auf einem foto nicht mehr sichtbar war.
am nächsten tag mit dem billig test wider hauchzart.beinahe zu übersehen.
heute mit einem frühtest aus dem normal fachhandel getestet.
der zweite strich ist deutlich da aber noch ziemlich schwach :)
also bei mir haben diese "billigtests" richtig angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.