Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 26.03.2013, 6:56 Uhr

Das war's wohl

Das wahrs wohl erstmal bei mir mit Kinderwunsch . Habe gestern Anruf von meiner Frauenärztin bekomme die mir mein Ergebnis des bluttest sagte. Wo ich nach 8 Monate üben endlich machte.
Ihre Antwort : ihre Schilddrüsenwerte stimmen hinten und vorne nicht das muss sofort weiter behandelt werden wenn das wieder passt schauen wir weiter.
Super

 
10 Antworten:

Re: Das war's wohl

Antwort von zähnchen am 26.03.2013, 8:11 Uhr

das tut mir sehr leid! :( ich hoffe dass dein arzt das in den griff bekommt und du bald wieder neu starten kannst!
ich hab auch bammel dass bei mir noch was kommt, da ich lange zeit prolaktinüberschuss hatte. ich habe aber noch keinen termin beim fa bekommen. warte seit 5 monaten! aber nächste woche dienstag ist es dann soweit.

am ende wird alles gut! ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Lizz229 am 26.03.2013, 8:28 Uhr

hey,

das ist doch gut, dass du jetzt weißt, wieso es nicht klappt! bei meiner schwester war's auch so! kaum war sie richtig eingestellt mit tabletten, zack war sie schwanger!

ich drück dir alle daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von 15sunny am 26.03.2013, 10:05 Uhr

Dann Drücke ich dir fest die Daumen das bei dir alles gut wird .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von 15sunny am 26.03.2013, 10:06 Uhr

Ja da hast schon recht , trotzdem zieht mich das im Moment etwas runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Sommer1984 am 26.03.2013, 10:47 Uhr

Hallo liebe 15sunny

hatte vor zwei Wochen die gleiche Diagnose wie du! Starke Überfunktion der Schilddrüse.

Meine FÄ hat mir dann nochmals Blut abgenommen um beide Drüsen zu testen und als ich dann vier Tage später die Ergebnisse bekam, sagte sie mir, alles i.o. ist und die Werte stimmen.

Sie hat mir erklärt, dass wahrscheinlich genau zum Zeitpunkt der ersten Blutabnahme meine Hirnandrangdrüse verrückt gespielt hat, deshalb ist es immer sinnvoll zwei Test zu machen.

Lass Dich nochmals testen! Ev. war bei dir ja das gleiche..

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Lg Sommer1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von 15sunny am 26.03.2013, 11:07 Uhr

Danke das macht mir ein Bissel mut . Will sowieso noch so einen Spezialisten jetzt gehen .

Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Anka78 am 26.03.2013, 12:02 Uhr

Denke auch dass die Schilddrüsenwerte wirklich noch harmloser sind als so manches andere... Bin aber auch noch nicht schlau geworden was optimal sein soll. Unter 1?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von gelini17 am 26.03.2013, 12:09 Uhr

Oh Sunny dass tut mir so leid. Ich hoffe das es sich schnell einrãnkt mit den Werten und ihr schnell wieder üben koennt. Da mein FA auch so eine lange Warteliste hat hab ich gewisse Werte beim Hausarzt testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von 15sunny am 26.03.2013, 12:44 Uhr

Danke

Das komische ist ja dass ich im Feb beim Hausarzt auch blut abgenommen bekommen habe und da angeblich alles in war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von 15sunny am 26.03.2013, 12:45 Uhr

Ich habe da noch überhaupt kein Durchblick habe den Befund gestern bekomme und verstehe da nur Bahnhof habe heut Nachmittag Termin beim Hausarzt da werde ich hoffentlich mehr erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.