Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alebk2 am 05.07.2010, 16:54 Uhr

ES + 10 (oder11)

Das tut mir Leid!!!
Vielleicht ändert Dein Freund seine Meinung ja bald wieder. Seit wann probiert Ihr`s? (Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, falls Du`s schon mal erwähnt hast). Vielleicht ist er einfach auch enttäuscht und traurig. Männer haben oft eine andere Art und Weise damit umzugehen.
Alles Gute für Dich!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum ES

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte unter der Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen.März Pille abgesetzt, seitdem 34, 29 u. jetzt 31 Tage. Habe nicht immer Mittelschmerz.Wie berechne ich jetzt den ES? Oder bleiben mir nur Ovus?Gestern GV an ZT 14...zur ...

von Mameha 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

ja hab heut morgen einen test gemacht 10000% negativ naja und natürlich kündigen sich jetzt auch meine tage an!!!! hab mir gestern den ss test geholt und hab meinem freund nichts gesagt und er wollte die ganze zeit wissen was ich gekauft habe!Als er rein geguckte hat er sich ...

von elli88 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es wäre so schön

Ach mensch mir gehts gerade schlecht! bei diesen wetter denke ich immer dran. wie schön es währe jetzt mit ein eigenes kind,mit wasser zu spielen. ich weis gedult gedult aber bin jetzt in der 7 ÜZ und werde immer ungeduldiger. Alles ist oke beim arzt. stress vermeiden ich ...

von Nicki1986 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+14

Hallo zusammen, habe heute ES + 14 und noch ist nichts in Sicht.Hoffe es bleibt auch so. Bin so aufgeregt und sage mir die ganze zeit das es eh nicht geklappt hat damit die Enttäuschung nicht so groß ist.Aber irgendwie funktioniert das ...

von Regenbogenfisch 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am 9. Tag

Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Ich benutze seid längerer Zeit schon den Persona Monitor um meinen ES heruaszufinden,da ich ihn so nicht bemerke.Am Anfang hatte ich meinen ES immer so ab dem 14. Tag nach der letzten Mens.Beim letzten testen hatte ich meinen ES am ...

von schnecke974 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1 Woche nach ES Blutung

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage. Seit Mai hab ich die Verhütung (5jahre Nuva Ring) abgesetzt. Am 21.5 bis 24.5 hatte ich meine Tage. Meine Fruchtbaren tage waren so um den 03.06. da hatten mein Freund und ich auch GV. Jetzt zu meiner Frage, nun habe ich seit ...

von Buzzi 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was ist das???? Blut einen Tag nach dem ES

Habe gestern den ES gehabt, und heute auf ein mal einen komischen schmerz auf der seite.... so stark dass ich nicht aus dem auto steigen konnte. 2 Std später spürte ich etwas ganz komisches und ging auf Toilette und sah Blut - es war nicht wie bei der mens - dunkel - sonder es ...

von JM1507 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.