Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 05.07.2010, 21:14 Uhr

@ Krümelchen

Hi.
Mir gehts genauso!! Ich möchte ein Kind, mein Freund zwar auch, aber JETZT noch nicht. Aber er sagt wenigstens das er mit 24/25Jahren es angehen will. (jetzt ist er 23J.)
Ich habe es akzeptiert, nachdem wir ein wirklich serh intensives Gespräche geführt haben und ich dann meine "Vorlieben" bzw Hobby vorgezogen habe. Bei meinem Freund lag´s auch daran, weil ich keine Arbeit hatte. JETZT seit 16.6. habe ich Arbeit (6Monate Probezeit) und ich muss mir eingestehen, das es wohl wirklich besser ist, das ich noch warte und erstmal meine Zeit in und mit der Arbeit genieße, denn wenn ein Kind unterwegs oder da ist, wird das zeitlich alles sehr eng und eingespannt.

Ich kann dir nur sagen was ich nach dem Gespräch gemacht hab... Ich hab mich von hier zurück gezogen und schau nur noch seeehhhhhhrrrr selten rein. Und einfach mal Klartext mit´m Freund reden. Bei uns hat es geholfen und jetzt (auch seitdem ich wieder arbeite) läuft es total prima in unserer Beziehung. Wir lachen zusammen, unternehmen mehr miteinander, haben einfach Spaß! Es gibt nur noch sehr selten Streit und vor dem klärenden Gespräch gab´s wirklich um einiges mehr!!

Redet im ruhigen offen über das thema. Hinterfragt woran es liegt und wie´s dir damit geht, das er plötzlich nein sagt. Mein Freund hat letztes jahr auch noch ja gesagt und seit Oktober nein. Männer ändern ihre meinungen schnell. jeder ist aber verschieden!!

Lg und viel Glück.
BV-Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.