Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naturliebend am 26.03.2022, 22:14 Uhr

Corona und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich mich auf der Arbeit mit Corona infiziert und habe auch ordentlich Symptome und Medikamente eingenommen.
Nächste Woche müsste ich meinen Eisprung haben und da auch hoffentlich wieder negativ sein. Was denkt ihr, sollten wir lieber einen Zyklus aussetzen oder es trotzdem probieren?
Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Frankie91 am 26.03.2022, 23:16 Uhr

Ich bin der Meinung, wenn es klappt, dann ist der Körper auch bereit dafür. Gute Besserung und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Supreme am 26.03.2022, 23:25 Uhr

Bei mir war es genauso wir haben es versucht. Habe mir auch gedacht, wenn es klappt, dann war ich wieder fit.
Es hat leider nicht geklappt. Aber wenigstens haben wir es versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von rotkehlchen25 am 27.03.2022, 7:28 Uhr

Hallo, du Liebe. Ich bin schwanger geworden und in der selben Zeit habe ich Corona gehabt. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 6ten Woche. Und danach auch etwas mit Postcovid zu kämpfen, obwohl mein erster Verlauf harmlos war. Ich persönlich würde noch einen Zyklus warten, wenn dein Körper sich erholt hat. Viel Glück und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von MissMieze am 27.03.2022, 9:53 Uhr

Ich persönlich würde nicht pausieren.
Wenn dein Körper wegen des Infekts nicht bereit ist, wird es sowieso nicht klappen, aber falls doch, hättet ihr eine Chance vertan.
Wenn es dir um den ES herum gut geht, spricht doch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Lisaflower am 28.03.2022, 18:32 Uhr

Hallo :)
Wir haben es den Zyklus probiert und es hat sogar geklappt :) bin jetzt in der 12 SSW :) Corona wird uns noch lange begleiten, du weißt nie wann es dich wieder trifft.

Wenn du 3x fach geimpft bist, ist es ja wie ein Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Jay20 am 29.03.2022, 15:39 Uhr

Hey, ich würde es auch probieren, grad wenn ihr quasi schon wieder gesund seid.

Wir hatten vor 12-14 Tagen grad über den Eisprung rum Corona und komischerweise hat es dennoch geklappt.....v.weil man mehr Zeit zuhause gemeinsam hatte und weniger Arbeitsstress :D

Mal sehen, bin erst ES plus 12, ob es sich schön festsetzt. :)

Alles Liebe für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:15 Uhr

Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:16 Uhr

Dankeschön, ich schau einfach mal, wie es mir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:17 Uhr

Ach Mensch, das tut mehr sehr leid. Aber danke, für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:18 Uhr

Oh wie schön, das freut mich sehr für euch. Ich wünsche euch alles Glück, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:19 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glück ich wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und Kinderwunsch

Antwort von Naturliebend am 29.03.2022, 20:20 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich schau mal, wie fit ich bin und bin dann gespannt, was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 22 J verheiratet und wir haben einen Kinderwunsch. Haben im Oktober aufgehört Verhütungsmittel zu nutzen. Bislang konnte ich keinen positiven Test in der Hand halten .. so langsam verzweifelt und ...

von Sy1999 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallöchen! Ich hab mich hier heute angemeldet um Gleichgesinnte zu suchen. Seid einem Monat habe ich die Diagnose „PCO“ gesichert.

von Meloi 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin etwas am verzweifeln.. Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und haben geplant im Mai die Pille abzusetzten. Nun ist es so: Meine Kollegin hat im Dezember mehr Unterstützung in ihrer Abteilung von mir verlangt, dem habe ich auch zugestimmt. Und ...

von Paguera 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Murphys law bei Kinderwunsch

Hello Zusammen, es ist keine Frage, nur eine weitere Erfahrung, die ich endlich Mal teilen möchte. Wir waren im 4. ÜZ, ohne Ovus, oder Temperatur messen. Ich tracke nur schon seit vielen Jahren meine Zyklen. In den fruchtbaren Tagen hatten wir uns selbstverständlich ...

von Relenii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 34?

Ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit und brauche grad ein wenig Zuspruch. Ich bin 34 Jahre jung, habe lange an der Karriere gebastelt und jetzt plötzlich seit ein paar Wochen einen extremen Kinderwunsch, den ich zuvor nie so verspürt habe. Mein Mann ist begeistert ...

von --Melanie-- 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21

Hey ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir hier erhoffe, aber vielleicht einfach mal andere Ansichten und ein Austausch... Ich bin 21, verheiratet, mein Mann und ich haben beide sowohl Abitur, eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine unbefristete Arbeitsstelle. ...

von Babywish2022 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Kaiserschnitt und wir wollen jetzt mit dem Geschwisterchen starten. Meine Schleimhaut sieht allerdings nicht so gut, obwohl sie in den Untersuchungen nach dem Kaiserschnitt richtig gut aussah. Hatte jemand Probleme mit der Schleimhaut ...

von Schmetterling1412 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pcos Syndrom

Hallo, ich habe mal eine Frage ich nehme fast seit einem Jahr Famenita 100mg 2 Wochen lang und 2 Wochen lang nicht. Ich habe mir auch ovulationstest geholt jeden Monat hat es mir 2 tage lang eisprumg angezeigt habe auch 3 tage gewartet bist ich die Famenita nehmen kann aber der ...

von Celine tulies 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe eben nochmal ein ovu gemacht. Wieder leerer Kreis und der smiley von gestern steht noch der stehende für Eisprung. Und wie gesagt gestern morgen die Hanze Zeit leerer Kreis und erst zum selben Abend stehender smiley. Und jetzt wieder leerer kreis. Das verwirrt mich ...

von DeniseN 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Guten Tag, Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch. Ich litt an hypothalamischer amenorrhö. Meine Periode bekomme ich inzwischen. Aber: mein Eisprung kommt erst an ZT 18 - ZT 28 und anschließend bekomme ich 5 Tage später meine Periode. Was kann das ...

von Elbe0310 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.